ich habe jetzt endlich geschafft alles passend einzustellen. Also Mysql, Quest und Datenbank laufen. Beim Login aktualisiert sich das GUI auch, aber während dem Spiel wird es auch wenn ich die Belohnung erhalte, nicht aktualisiert...
Welchen Questbefehl brauche ich denn am Ende der Quest damit er das GUI aktualisiert? Also eben nicht erst nach dem einloggen.
quest testr begin state start begin when 101.kill begin mysql_query("UPDATE player.player SET TestH = TestH+20 WHERE id ='"..pc.get_player_id().."'") cmdchat("TestH "..TestH.TestH[1]) end end end
Total sinnlos. Wenn sich der Wert ändert, kann der Text einfach sofort geupdated werden. Sein Problem hier liegt Server- und nicht Clientside.
ach so ein blödsinn wenn er den ,wert ändert am server muss er ihn einfach nur neu an den client schicken
und er hat den wert nur beim einloggen neu auslesen lassen und an den client geschickt das muss er einfach bei jeder änderung des wertes machen. genau das wird sein problem sein nix anderes
anstatt hier zu meckern könntest du ihm lieber sagen was er deiner meinung nach machen soll lol
Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten Bloß ist hier jetzt die Frage.. Wie bzw. wo liest er bei dem python Befehl denn die Werte aus? Also die die ich ändern muss.
Python ist nicht nur neu für mich, es ist ein bisschen wie alt-ägyptisch, man versucht zwar was raus zu lesen, im Endeffekt klappt es aber trotzdem nicht ^^
IP aktualisieren 03/22/2012 - Technical Support - 9 Replies hallo ich habe mir für einen server eine neue ip vor 8 tagen zugelegt normaler weise wir ja die ip in 24 stunden aktualisiert aber biss heute hab ich noch die alte mit der ich auch noch conneten kann (ich hab rooter neu gestarten schon) pls help
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest 07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies ENGLISH
Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful.
How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"?
Easy!
Open the file "make" and replace the content of the file with this:
for f in *.quest; do ./qc $f; done
Oki. Now set the 0777 permission to the file.
Finally open a SSH client and sign in. Write the command:
cd /game_file_folder
Quest aktualisieren? 07/08/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute,
Ich wollte eine Kategorie bei meinem Waffenhändler entfernen.
Bin in die Db hab die Kategorie rausgelöscht.
Wenn ich mich einlogge gibt's die Kategorie immer noch, hab schon rebootet.
Was mach ich falsch?
GUI aktualisieren 09/29/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 2 Replies Hiho!
Ich möchte heute noch eine kleine Statistikspielerei in meinen Bot einbauen und komme leider nicht ganz klar. In mein GUI habe ich 3 zusätzliche Anzeigen eingebaut die mir die gesamten runs, die heutigen runs und die runs seit dem letzten Verkauf anzeigen sollen. Die Werte werden alle in eine settings.ini geschrieben. Das klappt soweit wunderbar. Leider werden jetzt natürlich nur die Werte angezeigt welche beim Start des Bots in der INI standen. Jetzt wollte ich einen...