suche hilfe bei mein hamachi server 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
Suche ein Team für mein P Server (Hamachi) 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich suche ein Team.
Die mir helfen mein Server zu über setzen oder sachen zu entbuggen.
Oder anderen kram weil ich das alleine nicht schafe.
Auf dem Server sind noch keine Gamer drauf.
Wer will kann meine Hompage besuchen
bigestmt2.
Wer sich bewerben will schreib eine Bewerbung per mail (steht auf der Hompage) oder trägt es hier bei.
Die jenigen werden entweder oder .
SUCHE freebsd kenner für root server 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies hallo leute suche jemanden der sich mit freebsd auskennt und helfen kann einen Mt2 server zum laufen zu kriegen pn me here :):):handsdown::handsdown::handsdown:
[SUCHE]Ein der mir hilft mein Hamachi Server aufzubauen 04/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey liebe Com ;)
ich suche 1/2 Personen du mir helfen mein Hamachi server aufzubauen <.<
die Person sollte schon ahnung haben :D
Schreibt mir einfach eine private nachricht was ihr für wissen usw. habt und villt. noch ne GM bewerbung.. :D
Bis dann hauta rein <.<
Suche Guten GM für mein hamachi server 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche Guten GM für Hamachi server der gut mit Datenbank um kann und FIleZilla
Zum beispiel Questen einbauen auf deutsch starterset
Der Jenige werd Gm