wolte mal fragen ob ihr einen p-server mir empfehlen könnt der möglichst ...
... ein root-server is
...auf de exe ist
(... wenn der server jeder GM rechte hat wäre das super)
pls schickt mir eine PN
mfg:xXBlueArmyXx
Root Server mit GM rechten?
Hmm kenn ich noch keinen
Aber FinalMT2 ist geil
Würd ich dir empfehlen ..
hey wie haste bei final spielen können woher haste client im mom kann man ja nur die deutsche&chinesische exe als login kannste mir ne seite per pn schicken wo es den clienten zu downloaden gibt oder geht es ohne client und man braucht nur des login ding-.-
hey leute ,
kann mir ma eina sagen wie man mit navicat die preise im laden da andere sachen in den laden tutäre echt nett .dr jenig der hier was schönes postet bekommt auch n fettes thx
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?) 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler:
Imageshack - unbenannt2yq.jpg
Kann man das beheben oder ist mein Server schrott?
Bitte hilft mir.
Brauche Neuen Diablo 2 Cd Key 02/21/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo Ich Bräuchte mal wieder einen Neuen Cd Key Nun Leider finde ich diese I-Net Seite nicht mehr wo ich cd key kaufen kann und mit sofortüberweisung zahlen kann. Gibt es eine I-Net Seite wo ich mit forum Gold Zahlen Kann von jsp? danke für eure Hilfe
Mfg
Magicmann1989
brauche neuen pc 02/09/2010 - Metin2 - 4 Replies leute ich will mir einen neuen pc kaufen und wollt euch fragen ob ihr mir bestimmte vorschlägen könnt??
er sollte:min.500gb festplatte
und wlan haben
max 600€
danke!:mofo::mofo::mofo::mofo: