Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige WE Probleme mit Texturen

Discussion on Einige WE Probleme mit Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Einige WE Probleme mit Texturen

Hey Leute !


Bin momentan am verzweifeln und brauche bitte Dringend eure Hilfe.
Habe paar coole Texturen gefunden aber hab viel probleme mit denen...
An sich ist mir klar dass ich png etc. immer in dds abspeichern muss mach ich auch mit paint net aber dann Treten oft verschiedene Fehler auf

1. Ich wähle eine dds Textur aus und WE stürzt instant ab

2. Ich kann ab und zu ne Textur laden aber wenn ich dann die Scale verändere stürzt WE instant ab



3. Wenn ich Teilweise ne Textur auswähle überschreibt die Textur automatisch ne andere... ganz komisch hier nen Link... da seht ihr dann ne GIF dazu damit ihr euch was darunter vorstellen könnt...

Ich weiß nicht mehr weiter bin echt um jeden Rat dankbar =)

lg

LINK:


.iBuggy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Probleme
10/12/2013 - Shaiya Private Server - 2 Replies
hallo community, nach langem hien und her überlegen hab ich mich dazu entschlossen hilfe einzuholen :D also ich hab folgendes problem und zwar das keine mobs auf den folgenden maps 73/74/75/76/77/78/79 stehen die svmaps hab ich ihn den server eingefügt sowohl auch die koordinaten in map.ini eingetragen und die obelisk.ini von sondo81 eingefügt und habe die monster.Sdata überarbeitet und ne monster.sql erstellt ich kann die mobs zwar spawnen aber die stehen nirgends auf den oben genannten...
Einige Probleme =o
03/13/2012 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo Liebe Comunity, Gestern habe ich mich entschieden ava zu spielen,aber es traten einige probleme auf wofür ich keine lösung Gefunden habe ich Zähl sie mal auf :D 1. Wenn ich Den Reactor installieren möchte steht am ende das hier da --------------------------- Feature transfer error --------------------------- Feature: ijji Auto Installer Component: iAIFile1 File: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins\
Einige Probleme
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich hab ein paar Probleme und ich hoffe, das ihr mir vllt helfen könnt. Problem 1: Beran-Setaou (Wasserdrache) macht keine Skills. Die Skills sind in Datenbank definiert, auf Server im dataordner & im Client. Habe es nach 3 How² versucht, keines hat funktioniert. Problem 2: Ich habe neue Maps hinzugefügt, aber immer wenn ich die Maps mit Mob's bespawnen will geht der gesamte Core down. Woran liegt das? Problem 3: Man bekommt im DT einen Kick, vor dem Sensi.
[Einige Probleme]
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen bin grade mal wieder am basteln und bin auch paar ratlose momente gestoßen zb ich hab ne map wo ich immer ans ende der map getelt werden also beim drauf telen steh ich imme rind er ecke in der town.txt stehen aba koords aus der mitte dann kann man irgendwo ne große krate einfügen für maps die noch keine große map haben? oder kann man sie generell ausschalten?
Einige Server Probleme
11/21/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo ihr lieben ^^ Falls der Thread hier schonmal auf war, oder falsches Thema hier sein sollte verschiebt das bitte und nicht böse sein ^^ Mein Freund und ich haben nun seit ein paar Wochen nun unseren eigenen Server, der is soweit auch online funktioniert einwandfrei.Nur ist nun seit einigen Tagen das Problem, das wir die 'View Skillinfo' nicht mehr nutzen können. Sobald wir versuchen damit einen Skill im Skilltree zu betrachten, folgt ein automatischer Gravity Error und beendet das...



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.