Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir ne Hompage erstellt

Discussion on Suche Jemanden der mir ne Hompage erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
Suche Jemanden der mir ne Hompage erstellt

Also wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir !!!!Kostenlos!!!! eine Hompage für meinen Metin2 Privat Server erstellt.

Sie sollte ganz einfach sein und eig nur beinhalten:

Account registrierung + Serverstatus und ihr könnt euch ja noch was einfallen lassen!!!

____-Wens geht Kratis.-______

Also wer interesse hätte und mehr infos sucht zu dem Privat Server/Hompage äddet mich einfach in ICQ nummer is: 572558483

joa
MFG

Jakobap
jakobap is offline  
Old 12/14/2009, 20:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
würd eine einfache page machen mit regi und s status aber wirklich free mhm :>
lildeath is offline  
Old 12/14/2009, 20:25   #3
 
.Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 25
Received Thanks: 1
Eine .tk Domain währe nicht schlecht.
.Shady is offline  
Old 12/14/2009, 20:26   #4
 
Hiroyuko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
Kann dir eine HP anbieten mit:

Design (Selfmaded .css)
Registrierung
Originalen Item Shop YT2
Passwort ändern
Download Page

Die Roten Features gibts aber nicht Kostenlos!
Hiroyuko is offline  
Old 12/14/2009, 20:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
ich könnt veränderte design von meiner page [klick auf sig] anbieten mit bissl weniger funktionen dafür regi und pw switch :>
lildeath is offline  
Old 12/14/2009, 20:31   #6
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
oke leute machen wir so macht mir einfach mal ne hompage mit dem name Elecmt2 in der adresse ok wen ihr fertig seit sagt ihr einfach bescheit dann schau ich mir an oke?
jakobap is offline  
Old 12/14/2009, 20:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
und was springt dabei für uns raus?
lildeath is offline  
Old 12/14/2009, 20:39   #8
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
ja ihr macht des doch kostenlos oder sagtet ihr zumindest dachte ich auch xD
jakobap is offline  
Old 12/14/2009, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
weissu was das für ne arbeit ist ne hp zu erstellen? :>
lildeath is offline  
Old 12/14/2009, 20:47   #10
 
jakobap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 292
Received Thanks: 18
ne deswegen habe ich ja gefragt ob mir einer eine erstellt xD also würdest du mir keine Umsonst erstellen?
jakobap is offline  
Old 12/14/2009, 20:57   #11
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
@lildeath
Hast du ICQ ich würd mich für sone Page interessieren ^_^
Posteingang is full >.<
Add mich ICQ: 215649630
eXidal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
heii suche jemanden der mir eine hompage erstellt fü meinen pserver
08/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
suche hompage ersteller für hamachi privatserver 10€ belohnung nur psc am ende
Suche jemanden der mir nen ts server erstellt!
06/27/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo elite! ich bin zu blöööde einen ts2-3 server zu ertsellen!! Habe keine lust mmt meinem clan über skype zu labern! Könntet ihr mir ne seite schicken wo man ein server machen kann oder kann einer mir ei server über Teamviewer5 machen ?????????????? THX im vorraus?????:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
[HILFE]Suche jemanden der P-Server-Hompage-CSS-Design macht !!
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute, da unser Server ( SunSetMt2 ) ( Banner mit Link in meiner Signatur ) bald auf Root umsteigt brauchen wor unbedign folgende Dinge: - Ein supercooles Metin2 Design ( CSS-CODE !!! ) - Einen richtigen Itemshop - Ein richtiges Coins-Bestellformular für UKash und Paysavecard Es reicht wenn du eine Sache machen kann Jeder der zu diesen Sachen Hilfe geleistet hat, bekommt auf unserer Homepage eine Ehrung!
[Suche] Jemanden der mir P-Server erstellt ;)
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Naja ^^ Habe ja im Titel geschrieben was ich suche ;) Hatte schon einen aber bekomme es irgendwie nicht mehr hin .. Habe alles was gebraucht wird .. Meldet euch einfach Per pn or ICQ 553434262
Suche Jemanden der mir Ein Server erstellt
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Haii Leuute Falls jemand Intresse hat und einfach nett ist PN ME Das ganze wird über TeamViewier laufen.. Habe ICQ/MSN und 2GB Arbeitsspeicher Ich denke es müsste reichen



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.