Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 homepage hilfe

Discussion on Metin2 homepage hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 2
Metin2 homepage hilfe

ich habe das gefühl das meine hp nicht ganz sicher ist bwz man es schaffen kann über die hp irgent welche informationen zu bekommen um in die filezilla db von der hp rein zu kommen währe nett wenn ihr mir helfen würdet oder sagt wo der fehler ist oder ob ich einfach nur falsch lag und meine hp doch sicher ist

hp von

sniperxace is offline  
Old 01/23/2016, 08:13   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Wie kommst du den drauf, dass die Homepage nicht sicher ist?
/exit is offline  
Old 01/23/2016, 14:25   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Wie kommst du den drauf, dass die Homepage nicht sicher ist?
weiß nicht ich hatte schon ma n server und da wa die hp so unsicher das einer es geschafft hatt über die hp in die db zu kommen
jetzt würd ich gerne wissen ob diese hp sicher ist damit es nicht nochmal passiert
sniperxace is offline  
Old 01/23/2016, 14:32   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661



frag doch mal ihn, ob er Zeit hat
.Delta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Homepage Hilfe
12/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage, Wie kann man solch einen Rand machen? Es wäre nett wenn ein paar erfahrene Homepage Designer mal Antworten :) http://i.epvpimg.com/eYpKh.png Dies ist von 'NyBu#
HILFE METIN2 HOMEPAGE
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Liebe Communty hab ein sehr sehr großes Problem ...mit meiner Homepage und zwar nimmt die Toplist kein Ende! und ich kenne mich Persönlich nicht damit aus ;) Screen http://lolig123.bplaced.net/123.jpg wer weiß wo der fehler ist bitte melden
[Hilfe]Metin2 Homepage
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag liebe Community. Also ich habe ein problem bei meiner Homepage (Ich benutze die professionelle Homepage von Ownii&Sora) Also da steht als Überschrift auf der Homepage: "ExempleMt2" Ich will das aber ändern auf meinen Servernamen. Ich habe auch schon die Index.php geändert, also bei "Title" habe ich ExampleMt2 geändert auf meinen Servernamen, aber ExampleMt2 steht noch immer da. Weis vll einer wie ich das ändern kann? PS: Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten:D
Hilfe Metin2 Homepage
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich will eine Homepage für mich und meine freunde zum thema Metin2 erstellen. Aber ich find keine wo ich des Design so einstellen kann wie ich vor hatte. Habt ihr da was für mich? Danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.