Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server mysql Fehler

Discussion on Server mysql Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Server mysql Fehler

/usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed
error: 'Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (61)'

Diese Meldung kommt immer, wenn ich ein mysql Passwort erstellen möchte, kann mir jemand helfen?
0nLy. is offline  
Old 01/10/2016, 10:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Code:
cd /usr/ports/databases/mysql50-server
#oder halt was du für eine version hast

Code:
make deinstall && make clean && make distclean
dann

Code:
cd /usr/ports/databases/mysql50-client
#oder halt was du für eine version hast

Code:
make deinstall && make clean && make distclean
und dann halt wieder installieren tut mir leid das ich das nicht in Php Code gemacht habe aber bin nicht gut gelaunt

Musst wieder deinstallieren du hast einen Schritt in der Installation vergessen
-Icetea- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
Server starten mysql fehler
01/27/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=43385177 Wieso kommt immer dieser Fehler Benutze die files von Viruz Habs hingekriegt bitte close !
WoW MoP Server (mysql connection fehler)
04/26/2014 - WoW Private Server - 0 Replies
Moin Leute, Ich bin mit meinem Freund dran ein WoW Server zu erstellen und habe folgende Dateien: http://s1.directupload.net/images/140426/j46y8y4q .png Wie ihr seht, können die Server nicht auf die Datenbank connecten wegen dem passwort, jetzt weiß ich nicht bzw. finde nicht wo ich dieses reinschreiben kann. Außerdem nach 10 sek. schmieren mir die Server ab, weiß jetzt nicht ob es daran liegt das er nicht connecten kann. Vielleicht kann mir jmd helfen. Mfg, Marcel.
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler ich bitte um hilfe danke :) aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke Liebe Grüße : Silver2011
[Fehler]can't connect to mysql server on 196 oda 192.***.***. usw
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HELPP !!!! Hallo Com Habe ein kleines Prob..... wiedermal -.- Nyaa wie fang ich an.... Alsoo ich hab die NPC's und Quests übersetzt und damit ich schneller arbeiten kann bei NaviCat hab ich dashier angegeben, obwohl ich nicht weiss ob das der Grund is, weil es nich mehr geht:

All times are GMT +1. The time now is 15:44.