Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW MoP Server (mysql connection fehler)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
WoW MoP Server (mysql connection fehler)

Moin Leute,
Ich bin mit meinem Freund dran ein WoW Server zu erstellen und habe folgende Dateien:

Wie ihr seht, können die Server nicht auf die Datenbank connecten wegen dem passwort, jetzt weiß ich nicht bzw. finde nicht wo ich dieses reinschreiben kann.
Außerdem nach 10 sek. schmieren mir die Server ab, weiß jetzt nicht ob es daran liegt das er nicht connecten kann. Vielleicht kann mir jmd helfen.

Mfg,
Marcel.

Funktioniert endlich. Nun hab ich aber das Problem das ich im World-Server über:
account set gmlevel Ventus 3 -1
zwar laut World server auf 3 gesetzt werde, nur kann ich keine commands wie.:
levelup 84
gm fly on
ich mache es mit / davor, es kommt nämlich auch /hilfe weil er "falsch" ist.

Döner-Chicken Grill is offline  
Reply

« Transmogwaffe auf PServ | Guter P-Server? »

Similar Threads
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
02/21/2017 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Community, und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
[HELP]Root-Server Mysql Connection Problem
10/01/2014 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Heyho Com, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Root-Server. Undzwar lief der Root-Server problemlos. Doch als ich in Navicat-> mysql->user die Passwörter änderte, hat sich die DB->mysql "gecrashed" und kam nicht mehr in Navicat rein da es nicht mehr das alte Passwort in Navicat gespeichert war als zuvor. Dann hab ich es per Filezilla versucht(ich komme zum glück noch rein) ich hab dann mal von anderen Files die var/db/mysql eingefügt. Doch wenn ich den Server normal starte steht...
Mysql connection fehler
10/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin habe diesen Fehler: http://i.epvpimg.com/ysP3c.png
Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
10/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche eure hilfe ich wollte einen P-server machen und benutzte Navicat für die DatenBank aber beim ersten mal ging es doch ich hatte dann die DB gelöscht,weil ich ein neues script hatte und dann wollte ich wieder eins machen aber es ging nicht so wie oben der Fehler ich bitte um hilfe danke :) aber bitte so schnell wie möglich um antwort danke Liebe Grüße : Silver2011
Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet'
08/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute. Ich bekomme die oben beschriebene Meldung sehr oft beim Aufrufen meiner Webseite. Es ist auch recht egal, welche Scripts ich benutze. Der Fehler kommt sporadisch, aber oft. Mal kommt er 5 Minuten lang garnicht, dann mal alle 2 bis 3 Minuten. Aber länger als 10 Minuten hält die Webseite nicht, ohne diesen Fehler zu produzieren. Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 Ist die volle...

All times are GMT +1. The time now is 23:46.