Hi guys! I was trying to make achievement system with points and shop by TeodorPL, there is his post on *********
But I have syntax error.
There is my uishop.py, because somebody said, that error is here, but I didn´t find any error in this file..
Honorbuddy Achievement Points Profile 07/22/2014 - WoW Bots - 1 Replies Hallo
ich bin auf der Suche nach Achievement Points Profilen.
Würde auch, falls jemand eigens erstelle hat diese kaufen.
Am liebsten aber Public
Danke schonmal für die Hilfe
[Selling] WoW account 9400 achievement points 03/20/2014 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo,
da ich endgueltig mit wow aufhöre und mich ganz gw2 widme möchte, habe ich beschlossen meinen account zu verkaufen.
Mit dem account, gebe ich eine ID Kopie dass bestätigt dass ich der ACC Inhaber bin, die registrierungsemail und die geheimfrage.
Auf dem account sind:
AEGWYNN DE
What did you get at 3k achievement points ? 06/02/2013 - Need for Speed World - 47 Replies Great game :X ... I've got a Mitsubishi Evo Lancer X !!! WTF is with them ? I make 3k dp and they give me a crap car ? I just hate this game !!!
What car did you guys get ?
Map einlass mit Achievement Points bezahlen. 10/03/2012 - Metin2 Private Server - 50 Replies Ja kann mir bitte einer meine Quest so bearbeiten das ich auf die Map nur kann wenn ich 25 Achievement Points habe.
quest sd3 begin
state start begin
when 30122.click begin
say_title("".. mob_name(30122) ..":")
say("")
say("Hallo ".. pc.get_name() ..",")
say("")
say("Du möchtest also ins Sd3?")
achievement Points fehler 12/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
habe seit kurzen diesen fehler in der syserr von Client wenn ich ein achievment point haben will
30 21:11:09067 :: Unknown Server Command achievement Dein_erster_Login%1 | achievement
1130 21:11:09067 :: Unknown Server Command achievement Level_50_erreicht%3 | achievement