Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Coder für Interface Design

Discussion on Suche Coder für Interface Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Exclamation Suche Coder für Interface Design

Hey Com,

ich suche einen coder der mir das Interface (Metin2) zuschneiden kann (psd) und dann dementsprechend in das Game einfügen.

Es ist kein kompliziertes Interface, es werden praktisch nur die Standards also Rahmen usw. ersetzt. Kein neuer Code benötigt. (Außer fürs Charakterfenster)

Ich gebe dem der es machen kann 50,- €. Wäre cool wenn mich jemand der es machen kann anschreibt. Gerne auch "Anfänger" damit diese gleich noch ein bisschen üben können.

Viele Grüße

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder für WP Design
10/25/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey leute, ich suche jemanden der mir einen Wordpress Theme in diesem Design codet : BLKDMNDS PN über den preis schreiben wir dann =))
Suche Designer für Interface/Client design
07/27/2014 - Metin2 Trading - 9 Replies
Wie es im Titel steht, suche ich jmd der mir ein Interface erstellen kann. So 'ne grobe Vorstellung habe ich schon. Es wird nur jmd fürs Designen gesucht, funktion etc muss er nicht machen - außer der/die wenige kann es und übertreibt auch nicht beim Preis. Wird auch jmd fürs Client Design gesucht, sollte in Asiatische richtung gehen, halt im Mt2, MMO, Asia, Fantasy style. zahlen kann ich mit PP, bei PSC wirds schwer - keine Moneten auf der Bank, bzw kein geld was ich abheben kann :P ...
Suche Coder für wbb design.
02/21/2013 - Web Development - 3 Replies
Hallo ihr Lieben , Habe ein desgin für forum vom Nybu & aza doch ich habe nur die .psd datei, brauche hilfe um sie zu Coden der was mir helfen kann darf sein Copyright rein schreiben. Bitte um Hilfe Mfg Cuba
Suche dieses Client-Interface Design für die Ramen usw^^
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag und Frohes Neues Jahr zusammen:) Bin auf der Suche nach nem Design des ich auf Paar Server schon gesehen habe. Möchte den dazu einfach in mein Client übernehmen weil es eine von wenigen ist, die mir wirklich gefallen :D Wie das Design aussieht ingame, mit dem leicht Kristallblauen Mustern Ramen: http://img337.imageshack.us/img337/3396/121613513 3o.jpg Hoffe ihr könnt es erkennen^^
[SUCHE]Design Coder
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute.... Ich suche jemanden der mir mein Design coden kann... Es ist mit Photoshop gemacht deswegen ist die Html datei nur mit Tabellen gefüllt... Ich bräuchte jemanden der mir das in CSS und HTML schreiben kann^^ Screen (es lohnt sich / es sind 2 Bilder da es nicht auf eins gepasst hat) : http://wfirc.wf.ohost.de/Img/oberer%20teil.png http://wfirc.wf.ohost.de/Img/Fu%dfteil.png PN me Wenn es geht kostenlos

All times are GMT +1. The time now is 08:14.