Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coder für wbb design.

Discussion on Suche Coder für wbb design. within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Arrow Suche Coder für wbb design.

Hallo ihr Lieben ,

Habe ein desgin für forum vom Nybu & aza doch ich habe nur die .psd datei,
brauche hilfe um sie zu Coden der was mir helfen kann darf sein Copyright rein schreiben.

Bitte um Hilfe Mfg Cuba
albozz88 is offline  
Old 02/20/2013, 19:56   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Gibst du mir bitte 100€? Dafür darfst du auf dem Schein unterschreiben!
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 12:39   #3
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
#push
albozz88 is offline  
Old 02/21/2013, 12:41   #4

 
elite*gold: 571
Join Date: Aug 2012
Posts: 463
Received Thanks: 90
Zahlst du auch was dafür?
CryFa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Design und evtl. Coder
06/22/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der für mich ein Wordpress design machen kann und dies am besten auch noch Coden kann ! . Als Bezahlung gibts E*gold, PSC Oder einfach Dauerhafte Werbung auf Unseren Youtube Kanälen ( Immer kurz vor dem intro und nach dem Ending ) und auf der Homepage. Am besten PN schreiben und was ihr euch schonmal auch ohne genaue Details als Preis vorstellt oder ob ihr lieber die Werbung haben möchtet ( Oder weniger Werbung und dafür weniger Geld ). Mfg
Suche Homepage design /coder
03/29/2012 - Web Development - 4 Replies
suche ein Homepage design / coder der sich noch mit SQL auch aus kennt der rest klärt sich ja sicha von alleine :) ja zahlen kann ich auch ;)
SUCHE WBB DESIGN CODER
12/21/2011 - Web Development - 0 Replies
Suche Coder für wbb Hey Zusammen , Ich habe ein cooles design erstellt fürs WBB Lite forum nun leider bekomme ich den verfluchten script nicht hin. Wenn wer spaß an sowas hat könnte er sich doch bitte melden! Danke euch
[Suche] Coder für Design
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche einen Coder für dieses Design: http://www.abload.de/img/m2designozrm.png
[SUCHE]Design Coder
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute.... Ich suche jemanden der mir mein Design coden kann... Es ist mit Photoshop gemacht deswegen ist die Html datei nur mit Tabellen gefüllt... Ich bräuchte jemanden der mir das in CSS und HTML schreiben kann^^ Screen (es lohnt sich / es sind 2 Bilder da es nicht auf eins gepasst hat) : http://wfirc.wf.ohost.de/Img/oberer%20teil.png http://wfirc.wf.ohost.de/Img/Fu%dfteil.png PN me Wenn es geht kostenlos



All times are GMT +2. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.