Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pfeile

Discussion on Pfeile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TayzZ.?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Pfeile

Hallo epvp.
Ich wollte mal nachfragen ob und wenn ja wie man das einstellt, das man keine pfeile mehr als ninja braucht. würde mich sehr über eine Antwort freuen
TayzZ.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Pfeile?
04/07/2014 - Minecraft - 2 Replies
Hi, ich hatte immer laggs wegen den Pfeilen. ich kriege die pfeile nur mit worldedit weg das die runterfallen immer wenn ich auf mein server komme sind meistens ne masse an pfeilen am spawn die man net aufheben kann und es laggt dann sehr gibt es ein plugin womit ich diese pfeile deaktivieren kann? server: upvp.de
Pfeile
08/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
hay, Wollte man fragen wie ihr am schnellsten an pfeile kommt ausser ein mob falle bauen oder wie bekommt man am schnellsten Federn
Tastatur Pfeile mit der Maus
05/16/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey Ich bräuchte nen gutes Programm wo ich mit der Maus wenn ich sie rechts links schwenke so anerkannt wird so wie wenn ich nach rechts links mit der tastatur drücken würde . Gibt es sowas wenn ja schickt mir bitte ein link google konnte mir nich wirklich helfen
Wtb Bronze Pfeile
01/26/2011 - Runescape Trading - 1 Replies
kaufe 10k bronze pfeile max G.E price pm BobMarley PK english wtb 10k copper arrows max price pm BobMarley PK
pfeile nur einzeln.....
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
folgendes Problem: in der DB sind die Pfeile so eingestellt das der Händler sie als 200er Päcke verkauft... aber er verkauft sie nur als 1er. warum was läuft da falsch hab die SuFu benutzt und nix gefunden:confused: thx zu vergeben;)

All times are GMT +1. The time now is 15:25.