Hallo Epvp.
Ich wollte mal fragen, wie man das einstellen kann, dass die Gildenskills auch auserhalb von GK's einsetzbar sind habe dazu nichts gefunden.
*Entbuggte Gildenskills by me <3* 10/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Jouw :'), hab mal die Gildenskills entbuggt & ich würde sie gerne mit euch teilen :x
Die Screens sind leider nicht so toll geworden, IG sehen sie aber echt klasse aus, einfach mal anschauen :')
Screens (die letzen 2 gehören zusammen) :
...
Gildenskills wieder ohne CD? 08/18/2011 - Last Chaos - 10 Replies hey,
wollt ma fragen ob es hoffnung gibt dass gildenskills iwann wieder mit einer castrüssi dauerhaft castbar sein werden?
ich unterstütze zwar das vorhaben, gerechtere schlachten zu führen aber mal ehrlich - so gut wie jede gilde die da mitmacht und auch bis zum ersehnten kristall/stein kommt ist min lvl 40 und kann dementsprechend auch WDL dauercasten. abgesehen davon gibt es genug andere bugs die viele gilden ausnutzen um an der macht zu bleiben die dadurch nicht aufgehoben werden.
...
Gildenskills und casting ?! 05/19/2011 - Last Chaos - 11 Replies Huhu zusammen,
hab folgendes problem ich hab nen 30% cast hut (NS).
Aber die gildenskills laden sich in normaler zeit auf.
Habe schon leute gesehen die dauer WUT machen konnten also muss es ja gehen mit casting. Hab auch schon meinem beschi leader gegeben der auch nen casting hat vergeblich =(.
Bitte um HILFE :)
MFG ;)
gildenskills 04/07/2011 - Last Chaos - 1 Replies wv fp braucht man für die neuen gildenskills?
Gildenskills P? 09/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey leute ich wollte mal fragen wie ich die gildesskills P machen kann :D
muss ich i.wie /setskillother oder so eingeben? bitte helfen :]