Hey wie schon oben Gesagt suche ich einen Serverfiles die etwas neu ist
habe schon 2 tage lang gesucht ohne was richtiges zu finden
da fehlt immer was wenn ich was finde
z.b Navicat passwort oder irgendwas funktioniert nicht
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Ty
Serverfiles + Client mit neuen Maps usw. 10/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag,
ich suche Serverfiles und einen Client, wo bereits neue Maps, neue Waffen, neue Items, usw. eingebaut sind, da mir das Ganze etwas erleichtern würde.
Das ganze sollte auch auf Root gehen.
Und bzw. oder welche Serverfiles nehmen die Leute heutzutage und muss man noch Sicherheitsfixxes machen ?
Mit freundlichen Grüßen,
Netterwurm8
[Suche extrem gute Serverfiles mit neuen Maps etc.] 07/27/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Titel sagt alles.
Am besten nochn Techniker dazu, der mir sie noch Wunschmäßig anpassen würde.
Weiteres dazu in SKype: tightleesingah
Regards.
Client für die neuen daroo 1678 serverfiles ? Keine neuen Waffen etc -.- 07/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Tag liebe EPVP Community,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir eben einen Metin2 P-Server erstellt mir den neuen daroo 1678 serverfiles. Dies lief auch alles wunderbar. Auch das connecten mit Daroos Clienten hat gut funktionier, jedoch sind in diesem Clienten nicht die neuen Waffen und Rüstungen eingefügt. Deshalb suchte ich mir einen Clienten in dem dies vorhand war. Ich downloadete mir also den Multiclient V2 by Marco_A. Als ich dann die root Dateien dann mit meiner Hamachi...
[How2]Serverfiles mit neuen Serverfiles nutzen 01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hey Liebe Community.
Da ich in moment ja die Serverfiles gemacht hatte und ich sie in der tar.gz from veröffentlichen werde würde ich hier nun ein Tutorial dazu machen.
Ihr habt eure Festplatte erfolgreich gestartet eingeloggt
entweder gibt ihr /etc/rc.d/netif restart ein oder ihr
habt sie schon so schneller gemacht.
Dann geht ihr via. Fielzilla auf euren Hamachi Server or. Local.
Dann geht ihr in den Pfad Home & zieht dort die Serverfiles rein
von mir die kommen werden es geht...