Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.gr2 Textur ändern?

Discussion on .gr2 Textur ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Maasch's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 85
.gr2 Textur ändern?

Joo Leute,
kurze frage ich will z.b.
00019.gr2 Datei verdoppeln und dann der neuen .gr2 eine Neue textur zuweisen,

Habe dann die 00019.msm auch verdoppelt und umbenannt und parde angepasst genau so wie die item_list das problem ist einfach ich weiß nicht wie ich den Pfard in der .gr2 datei ändern kann

Mfg maasch
Maasch is offline  
Old 12/28/2015, 00:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,538
Was für ein modell?
Bei Rüstungen hast du ja die msm, sonst nur mit 3ds max.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 01:09   #3

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Schick mir die gr2 privat oder lade die hier hoch und nenne mir den gewünschten Pfad, dann kann ich dir es umändern.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2015, 11:29   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613

Ich benutze immer dieses Tool, dann braucht man sich nicht 3DsMax ziehen, um eine Textur auf ein GR2 Modell zu übertragen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Textur-Pfad ändern
02/19/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, erstmals wollte ich fragen, ob bei dem Source die Vollversion vom Granny Viewer sowie vom Animation-Studio dabei ist. Und wie ändere ich den Texturpfad bspW. einem Objekt? Mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Vollversion vom Granny Viewer benötigt oder dies eben "kompliziert" per 3Ds MAX macht. Wäre nett, wenn mir jemand darüber eine Auskunft geben könnte und eventuell ein kleines Tutorial/Guide. Habe per Suchfunktion leider nichts hilfreiches gefunden.
Map-Textur ändern?
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun neue Texturen für meine Maps (*.dds - Dateien) und möchte nun in der blauen Map 1 diese Texturen verwenden (nur die blaue Map 1). Welche *.eix/*.epk - Dateien muss ich entpacken und wo die Texturen einfügen? MfG
Textur Pfad ändern?
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo e*pvp wie kann ich einer gr2 datei eine andere textur zuweisen? geht das nur mit einem 3d prog. oder auch einfach so irgendwie?? mfG Nixodas
Textur Pfad ändern
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Jungs wie kann ich beim modden mit GR2 diesen Texturpfad ändern? http://666kb.com/i/bn2h6gbeeirjewk1f.gif
[frage] Wie wird die Textur ändern ein Modell?
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie wird die Textur ändern ein Modell? Zum Beispiel, ein Modell, ihren Weg auf die Textur D:\YMIRWORK\npc\goods\goods.dds Und ich habe auf D:\YMIRWORK\npc\hoenko\hoenko.dds?

All times are GMT +1. The time now is 23:47.