Hi ich suche Jemand der mir helfen kann, ich Erstelle grad meinen eigenen Metin2 server aber möchte ein kleines special mit hinzufügen
Ich möchte eine waffe z.b +10 +11 +12 und so weiter machen Geht das und wenn ja dann könnt ihr mir bitte helfen Danke
Ich habs mit locale geschafft aber beim navicat gibt es paar probleme. Ich habs in navicat reingemacht dann resete ich das game und versuche das item zu machen aber da kommt nichts da steht nur :
#800 item not exist by that vnum
Wenn du die 40k Files nutzt, läuft es nur Serverside über die item_names.txt und item_proto.txt ab, dort kann man dann nichts mehr über die Datenbank per Navicat machen.
[Hilfe]Wie kann man eine Metin2 Waffe erstellen? 06/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Weiß jemand wie man eine eigene Waffe für Granny Viewer macht?
Dazu habe ich noch das Problem das mir bei Granny Viewer keine Farben mehr angezeigt werden weiß jemand wie ich wieder einstellen kann das ich wieder Farben sehen kann?
Und zu gute letzt wo füge ich eine gr2. Datei in den Client von meinem Metin2 P-server ein?
Grüße LazerMT2
Metin2 p Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!! 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Com,
Ich hab das Problem, das ich mit dem ItemCreator eine neue Waffe für meinen
P server machen wollte aber ich da einige Probleme habe.
Also bei Item_proto stehen Zahlen, die man in der DB nicht einfügen kann also die größer sind als "32767".
Und ich weiß nicht wie ich das von "icon_pack" einfügen soll. also wo.
Jetzt brauche ich Hilfe ich hab auch ein Youtube Video hochgeladen:
YouTube - ‪Metin2 P Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!‬‏
Antwortet bitte...
Metin2 p Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!! 06/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies So jetzt in der richtigen Sektion.
Also ich hab das Problem das der ItemCreator zu große Zahlen bei
Item_proto anzeigt, also zahlen die man nicht einfügen kann.
Und ich weiß nicht, wo man icon_pack also das was da steht einfügen soll...
Hier das Video:
YouTube - ‪Metin2 P Server eigene Waffe erstellen. HILFE!!!‬‏