Hey Leute,
Hab ein Problem mit mein eigenen server über hamachi
also hab alles gemacht wie es in denn Guides beschrieben wurde hab auch Portmaps vor dem serverstart angemacht , ich komm soweit auch rein , aber mit mein 2ten PC komm ich nicht rein ._.
ja hab ich ich hab an mein 2ten PC die IP genommen die in Hamachi steht.
wie jz? meinst du deine eigene vom 2.PC? oder die vom besitzer?
wenn du die von besitzer genommen hast dann weiss ich auch nicht weiter ^^
bist du im netzwerk des servers?
Also hab mit mein PC in Hamachi Netzwerk gemacht, bin mit mein 2ten PC da eingetretten und hab die IP von denn 1ten PC genommen die da ja in hamachi steht, geht aber nix ._.
ich hab vor kurzem auch nen Server on gebracht und weiss daher was man so falsch machen kann >.<
Zuerst mal is es wichtig, dass bei PortMap alle Ports auf ON sind (grüne Kugel). Und ich meine alle, auch OX-Map, sonst funzt es nich. Ausserdem müssen die PortMaps-IPs alle mit .100 enden. (Hamachi-IP mit letzten zahlen = .100)
Wenn des schonmal stimmt, dann muss Hamachi laufen. Geh mit beiden PCs Hamachi online. Dann Check ob bei Hamachi beide PCs als grün angezeigt sind. Und ob der andere ein Ping empfängt. Dagegen hilft meistens das ausschalten der Firewall.
Wenn das bisjetzt auch net geholfen hat dann liegts vlt am Metin-Ordner.
Bei dem Ordner aufm Server-PC (da wo der Server druff is) muss die mc.txt deine eigene Hamachi-IP mit .100 am ende beinhalten. Auf den anderen PCs brauchts DIE RICHTIGE Endung. Also kein .100
Und versuch mal nen anderen Ordner. I-wie funzen ein paar Ordner net. Und start die exe mehrmals neu wenn "fehler mit..." kommt.
Achja nochwas. Sobald VPC fertig is mit booten sollte ca 6mal "connect: Network is unreachable" kommen.
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English