Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Source/Game/Files

Discussion on Welche Source/Game/Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Ghostwriter.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Question Welche Source/Game/Files

Heya Leute

Nach langer Inaktivität in Metin2, hatte ich wieder lust etwas an nem eigenem Server zu basteln. Hab mich auch schon nen bisschen eingelesen hier in Epvp & in 2,3 anderen über die ich so hier gelesen habe.
Bemerkt hab ich das sich ziemlich viel geändert hat seit den Rain-files ;D.

Auf fertig-Files habe ich keine lust, da ich gern eigen erstellte Sachen in die game einbringen will.

also die Frage dazu:

-welche Source ist denn aktuell
-welche dazu passende Client-source
-gratis noch auffindbar(ergooglebar?)

Wäre mega nett wenn mir Jemand hier ein paar aktuelle Infos zukommen lassen könnte.
.Ghostwriter. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Source Code Bearbeiten (Game & Binary) ... welche Tools?
02/05/2015 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wollte mal fragen, welche Tools ihr benutzt / empfehlen könnt oder sogar Pflicht sind, wenn man den Sourcecode der Game und der Binary bearbeiten möchte. Falls Microsoft Visual Studio ... welches könnt ihr empfehlen? Ich kann mir durch meine Berufsschule kostenlos für jede Version eine Lizenz "kaufen" (DreamSpark) aber ich kenn den Unterschied zwischen Professional, Ultimate und Premium net ^^ Danke schonmal für Eure Antworten :)
Welche Game in Invoice Files
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay nur keine kurze frage, weiß jemand welche Game in den Files von Invoice ist. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2629982-release-2013er-basis-file s-client-invoice.html Kann ich da eine game_r2089M_32 diff drauf spielen ?
[Invoice-Files] Welche Game?
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu. Weiß jemand von euch welche Game die Invoice-Files hat? Brauche die "Version" um Dif's einzufügen. Grüße, KingsHorty.
1678 Droo Files Welche game datei
04/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Welche Game datei haben die 1678 Daroo Files 2010

All times are GMT +1. The time now is 06:33.