[Buying] Texter für SEO-Artikel / Content 05/09/2014 - Trading - 1 Replies Ich bin auf der Suche nach Personen, die mir hochwertige SEO-Artikel schreiben können. Ein Artikel sollte ~500 Wörter umfassen und wird für alle möglichen Themen wie z.B. 'Krankenversicherungen', 'Kredite', etc. gebraucht - genauere Keywords erhaltet ihr dann... Bitte nur erfahrene Texter melden, die sich mit SEO-Content bestenfalls schon auskennen (Keyworddichte, etc.). Bitte meldet euch via PN und schickt wenn möglich gleich eine eurer Textreferenzen mit sowie eure Preisvorstellungen -...
(S) TEXTER (B) PP 11/24/2013 - Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche Texter für bestimmte Themen. Meistens geht es um ein Produkt, bspw um eine Mikrowelle, für welches dann verschiedene Texte benötigt werden.
Zum Beispiel:
Bei einer anderen Auftragsreihe geht es darum, aus vorhandenen verschiedenen Bewertungen bei Amazon zu einem bestimmten Produkt, einen Text zusammenzufassen.
Texter gesucht! 07/29/2011 - Trading - 0 Replies Hallo liebe Community!
Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben:
Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€
Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€
Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€
CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€
Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€
Texter 05/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Anyone can upload de Texter Tavu's program?
Thx