Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

need help to export texter's 3d in (3ds max)

Discussion on need help to export texter's 3d in (3ds max) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
need help to export texter's 3d in (3ds max)

hi guys,
Why when i export the model show like this

While the original model appears in this like

What the wrong in export
sry im bad in eng
SineprBoy is offline  
Old 12/12/2015, 18:12   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Arrow Metin2 Foreign - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Zevion is offline  
Old 12/12/2015, 22:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
up.......
SineprBoy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Texter für SEO-Artikel / Content
05/09/2014 - Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach Personen, die mir hochwertige SEO-Artikel schreiben können. Ein Artikel sollte ~500 Wörter umfassen und wird für alle möglichen Themen wie z.B. 'Krankenversicherungen', 'Kredite', etc. gebraucht - genauere Keywords erhaltet ihr dann... Bitte nur erfahrene Texter melden, die sich mit SEO-Content bestenfalls schon auskennen (Keyworddichte, etc.). Bitte meldet euch via PN und schickt wenn möglich gleich eine eurer Textreferenzen mit sowie eure Preisvorstellungen -...
[Buying] Texter für SEO-Artikel / Content
05/07/2014 - Trading - 1 Replies
- erledigt -
(S) TEXTER (B) PP
11/24/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Texter für bestimmte Themen. Meistens geht es um ein Produkt, bspw um eine Mikrowelle, für welches dann verschiedene Texte benötigt werden. Zum Beispiel: Bei einer anderen Auftragsreihe geht es darum, aus vorhandenen verschiedenen Bewertungen bei Amazon zu einem bestimmten Produkt, einen Text zusammenzufassen.
Texter gesucht!
07/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin auf der Suche nach Textern, die mein Projekt unterstützen und natürlich dafür auch entlohnt werden :) Momentan habe ich folgende Aufträge zu vergeben: Tischfussball Kicker: Welche sind gut und welche nicht? 5€ Diese Orte eignen sich für einen Angelurlaub in Deutschland 6€ Softair Waffen: Wie ist die gesetzliche Lage? 5,50€ CD Rohlinge bedrucken - Wie macht man das? 6,50€ Quiz zum Allgemeinwissen - Empfehlungen 5€
Texter
05/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Anyone can upload de Texter Tavu's program? Thx

All times are GMT +1. The time now is 16:25.