Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texter für SEO-Artikel / Content

Discussion on Texter für SEO-Artikel / Content within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2012
Posts: 43
Received Thanks: 7
Post Texter für SEO-Artikel / Content

Ich bin auf der Suche nach Personen, die mir hochwertige SEO-Artikel schreiben können. Ein Artikel sollte ~500 Wörter umfassen und wird für alle möglichen Themen wie z.B. 'Krankenversicherungen', 'Kredite', etc. gebraucht - genauere Keywords erhaltet ihr dann... Bitte nur erfahrene Texter melden, die sich mit SEO-Content bestenfalls schon auskennen (Keyworddichte, etc.). Bitte meldet euch via PN und schickt wenn möglich gleich eine eurer Textreferenzen mit sowie eure Preisvorstellungen - bezahlt wird via PayPal / Skrill.
badbuddha is offline  
Old 05/09/2014, 18:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Bin Interessiert. Als was dient das ganze dann? Meta-Description von Google? da sind 500 Zeichen aber vieeel zu lang.

Wie viel würdet ihr bezahlen?

Pn mich mal.
Schakon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Texter für SEO-Artikel / Content
05/07/2014 - Trading - 1 Replies
- erledigt -
[Buying] Suche guten Texter/Content/Artikel schreiber | Biete Egold
01/12/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Gemeinde, Ich suche jemanden der mir Texte zum Thema Social Media Marketing schreibt. Die Texte sollen sich auf das Thema Facebook, Youtube, Twitter, Instagram Marketing beziehen. Ich schick euch Links welche nur umgeändert (so ähnlich geschrieben) werden müssen so das am ende der eigentliche Author selbst nicht weisst das das mal sein eigener Text war. Nach Freigabe der Texte wird fair abgerechnet in egold oder fb,yt,insta,tw dienstleistungen. pro 300-500 selbsgeschriebene Artikel...
(S) TEXTER (B) PP
11/24/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche Texter für bestimmte Themen. Meistens geht es um ein Produkt, bspw um eine Mikrowelle, für welches dann verschiedene Texte benötigt werden. Zum Beispiel: Bei einer anderen Auftragsreihe geht es darum, aus vorhandenen verschiedenen Bewertungen bei Amazon zu einem bestimmten Produkt, einen Text zusammenzufassen.
Texter
05/21/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Anyone can upload de Texter Tavu's program? Thx



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.