Da wir ja alle wissen, dass der baldige server umbenannt wird, wollte ich mal fragen ob man die alte de.exe beibehalten kann, oder ob es eine neue geben wird.
ja ich bete auch mal, das joshi das mit den paar tagen ernst meinte, und dass der noch vll diese woche wiederkommt =)
Ich fand nämlich das war einer der wenigen server, wo metin2 echt spaß macht
naja unter paar tagen versteh ich mehr tage als jahre Ich hoff mal, dass nach dem down weniger leute da sind damit der server ein wenig entspannter laufen kann ^.^
FreeWorld 2 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wen ich downloade kommt nur ein starter
wie kann ich das dne dan starten ohne datei ordner?:confused:
Freeworld ? 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe da mal einige Fragen:
- Was ist / war das für ein Server?
- Ist er zurzeit online / offline?
- Wieso ist der bei einigen so bekannt? (Habe zuvor nie etwas über diesen Server gehört)
Wäre nett, wenn mir die mal jemand beantworten könnte :rolleyes:
FreeWorld down? 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Joa...
Wollte mal fragen ob FreeWorld down ist o.Ô ?
Hab den Acc erfolgreich erstellt aber kann mich nicht einloggen
Danke ....
freeworld 03/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi...how i make freeworld in english or german???thanks!