nein es gibt kein lvl 30 reittier und warum fragen alle geil nach links wenn sie dann eh nicht drauf spielen würden ? da der server auf ausdauer ausgelegt ist sprich man braucht sehr lange bis man ein gutes lvl und eq erreicht hat ich bin da lvl 45 und hab 150k minuten drauf also könnt ihr ungefähr ahnen wie lange man da spielt ;D sollte nur mal gesagt sein will euch auch nicht dran hindern da zu spielen von daher hf ^^
schön das auch andere free world5 zocken..
also das lvln ist echt fürn po xD
ich bin lvl 20 mit 300 min, in de war ich mit speedninja lvl 14 in 30 min.
auf welchen servern spielt ihr?
ich s11
ich frag dann hier nochmal ganz doof... seit mittags geht mhs 3.87 korea neuster patch date nicht mehr für speedninjas. i wer eine ahnung was zu tun ist?
FreeWorld 2 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies wen ich downloade kommt nur ein starter
wie kann ich das dne dan starten ohne datei ordner?:confused:
Freeworld 09/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies ist das ein pserver
Freeworld ? 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe da mal einige Fragen:
- Was ist / war das für ein Server?
- Ist er zurzeit online / offline?
- Wieso ist der bei einigen so bekannt? (Habe zuvor nie etwas über diesen Server gehört)
Wäre nett, wenn mir die mal jemand beantworten könnte :rolleyes:
freeworld 03/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi...how i make freeworld in english or german???thanks!
Freeworld 5.0 03/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo allerseits,
Wollt ma jezz fragen:
Wer zockt denn alles den Server?
Warum funzt der nich bei mir?/Hab mich registriert,auch angegeben ich wär 18 und trotzdem kommt dann ein Fehler....
Wie ist so der Server?
Freue mich auf eure Antworten...
Vielen Dank!