Verknüpfungen... 05/14/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir jemand via Teamviewer die Verknüpfungen machen?
Verknüpfungen 08/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche jemanden der bei meinen files ebend mir die verknüpfungen machen kann :/ pn me in skype : ossiix_42
[Windows 7 64bit]Schwerwiegendes Problem mit Verknüpfungen 04/09/2011 - Technical Support - 11 Replies Hallo.
Ich habe ausversehen bei einer Verknüpfung "Öffnen mit" ausgewählt, und dann Adobe Reader. Allerdings habe ich "immer mit diesem Programm öffnen" angeklickt. Jetzt kann ich keine Verknüpfungen mehr öffnen weil ich nicht weiß wie ich es zurück setzte.
System zurücksetzten?
schon getan, schon gefailt. Funktioniert nicht.
.reg Datei?
schon getan, schon gefailt. Funktioniert nicht.
schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber leider immer nur Mist.
[Wichtig]Problem Win7 verknüpfungen 10/15/2010 - Technical Support - 7 Replies Hallo e*pvpers
habe heute ausversehen eine Verknüpfungsdatei um gestellt das sie mit Photoshop geöffnet wird , leider werden nun alle Verknüpfungen mit Photoshop geöffnet und die datein heißen immer so :
Dateiname-Verknüpfung.Ink
Jetz wollte ich fragen wie man das wieder umstellen kann ahbe schon viele foren durchsucht und die meinten ich soll den .Ink schlüssel in der Registry löschen !?
weiß jemand eine andere Lösung oder eine die mir helfen kann ...
Verknüpfungen Name problem 01/07/2010 - Technical Support - 1 Replies Seit heute hab ich das problem.... schaut einfach das bild an dan wisst ihr was ich meine...
klickt hier für pic schaun
WIe kann ich das problem beheben? die schwarze schrift und den ramen.. das war noch nie so -.-.