Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5 Inventarseiten

Discussion on 5 Inventarseiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

The2MrMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
5 Inventarseiten

Hi hab 5 Inventarseiten eingebaut nun kann ich im Inventar nichts mehr bewegen bzw überhaupt anklicken

Client :

current_DE_client

Sysser (Client) :

The2MrMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++/Python] 5 Inventarseiten
12/15/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
*bitte Zitieren wegen den Links, hab noch keine 100 Beiträge :O HuHu, poste euch heute ma 5 inventarseiten (kann mann erweitern)^^ da ich es hier, auf metin2*** und woanders nicht gefunden hab poste ich es ma^^ Bild: http://i.imgur.com/SCJj2eI.jpg
4 Inventarseiten?
11/14/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo. Ich benutze die 2013er Files von xGr33n, weil ich nicht die 40k Files von Viruz mag. Könnte mir jemand erklären ob es möglich ist Inventarseiten einzufügen? Könnte man das mit dem Vanilla Core machen oder wie?
2 Inventarseiten noch Okay?
06/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe eine Frage. Ich finde 2 Inventarseiten viel besser. Daher wollte ich fragen, ob das Spieler abschreckt? (Mobiles lager ist da, versteht sich.) MFG
4 Inventarseiten
03/16/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Gibt es ein Howto wie man 4 inventarseiten einbauen kann (40k Client)
34k Game - Yanglimit + Inventarseiten
09/23/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, ich suche nun seit Tagen und finde dazu ehrlich gesagt nichts und deshalb frage ich hier jetzt einfach mal nach. Ich habe die 34k Game und wollte das Yanglimit im Inventar sowie im Shop auf 1 Billiarde erhöhen. Nun finde ich dazu nichts und die meisten sagen mir was von einer Source ( ich weiß nicht was das ist ) und das ich das nur bei der 40k Game hinbekomme, jedoch weiß ich auch nicht wie ich die 34k mit der 40k überspeichern soll und was da noch alles dazu gehört. Ich...

All times are GMT +1. The time now is 07:36.