Hallo.
Ich benutze die 2013er Files von xGr33n, weil ich nicht die 40k Files von Viruz mag. Könnte mir jemand erklären ob es möglich ist Inventarseiten einzufügen? Könnte man das mit dem Vanilla Core machen oder wie?
Habt ihr eine Vanilla Core die ich benutzen kann? kenne mich nicht mit die aus, und will eigentlich nur haben das die 4 oder 5 inventar seiten hat. Also soll nichts am design ändern oder sowas ob es möglich ist?
[C++/Python] 5 Inventarseiten 12/15/2018 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies *bitte Zitieren wegen den Links, hab noch keine 100 Beiträge :O
HuHu,
poste euch heute ma 5 inventarseiten (kann mann erweitern)^^
da ich es hier, auf metin2*** und woanders nicht gefunden hab poste ich es ma^^
Bild:
http://i.imgur.com/SCJj2eI.jpg
3 Inventarseiten ohne Source 09/19/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, das Inventar auf 3 Seiten zu erweitern, ohne dass ich source files habe.
Ist das überhaupt möglich? Bisher habe ich nämlich nur Lösungen gefunden, für die man die Source verändern muss...
Danke schonmal!
2 Inventarseiten noch Okay? 06/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo.
Ich habe eine Frage.
Ich finde 2 Inventarseiten viel besser. Daher wollte ich fragen, ob das Spieler abschreckt? (Mobiles lager ist da, versteht sich.)
MFG
4 Inventarseiten 03/16/2015 - Metin2 Private Server - 13 Replies Gibt es ein Howto wie man 4 inventarseiten einbauen kann (40k Client)
34k Game - Yanglimit + Inventarseiten 09/23/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Abend,
ich suche nun seit Tagen und finde dazu ehrlich gesagt nichts und
deshalb frage ich hier jetzt einfach mal nach.
Ich habe die 34k Game und wollte das Yanglimit im Inventar sowie im Shop
auf 1 Billiarde erhöhen. Nun finde ich dazu nichts und die meisten sagen mir
was von einer Source ( ich weiß nicht was das ist ) und das ich das nur bei
der 40k Game hinbekomme, jedoch weiß ich auch nicht wie ich die 34k
mit der 40k überspeichern soll und was da noch alles dazu gehört.
Ich...