Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scripter gesucht

Discussion on Scripter gesucht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Scripter gesucht

Hey Leute ,

wollte mal versuchen einen eigenen P-Server zu starten & dafür suche ich einen Scripter der dann später direkt ins Team mit aufgenommen werden würde.

Also wenn jemand Bock hat & Scripten kann , meld dich bei mir !
Desimes is offline  
Old 11/28/2015, 18:11   #2

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, pserver, scripthilfe


Similar Threads Similar Threads
CS:S Scripter gesucht
08/30/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Ich suche einen Scripter für unsere Server Er sollte für uns 2 Scripte erstellen undzwar einmal ein Wunschsystem für Jail und Ein Regelsystem für Jail Da Ich keine vernünftigen scripts bei addons.eventscripts.com finden kann die Funktionieren in Skype Adden oder hier drunter schreiben Ich kann euch bieten: Admin auf dem Server evtl. oder schlagt mir was vor und wir reden drüber :)
Scripter gesucht
07/26/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo epvpeler, mein Projekt sucht einen Scripter da der alte zurzeit Streikt und wir ihn raus geschmissen haben. Etwas über uns: Wir sind ein Multiserver das heißt wir werden nach dem Samp projekt nnoch ein Mincraft- und CSSProjekt starten. Wir haben einen Samp server mit 500 Slots, eine Fertige map, eine .de Domain und einen Ts3 willst du weitere Infos dann melde dich bei mir in skype: Gerfritzi Lg Blexx
[Scripter] GESUCHT!!!
06/13/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hi Leute, wir suchen ein Gta San andreas Scripter für ein Reallife Server! Was er können muss? wer muss sehr viel können wie z.B job fixxen oder /aduty reintuen oder Häuser Freischalten oder einen Schwarzmarkt Bauen :D und weitere kleine oder große buggs bitte meldet euch wenn ihr gut in scripten seit unter Skype ad Flyff61] Server Läuft schon auf ein gameserver 50 slots!!! allso meldet euch so schnell wie nur möglich bitte!!!!
Scripter und GM gesucht
09/07/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
;edit by Gordge
HTM - php scripter gesucht!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag liebe elite Ich suche für meinen root server einen php - htm scripter der mir einen perfecte HP macht für den neuen Root server NewMoon ich bitte darum mich privat anzuschreiben oder mich in skype zu adden. Derjenige woh es macht und zwar gut macht bekomme eine Gm stelle auf meinem server der 10.5.2010 erscheint. bitte um pn`s MFG: Torte



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.