ich habe ein Problem ich habe alle Spieler Accounts etc gelöscht, aber das Problem ist wenn ich mir ein ACC mache und dann ein Charakter ist der direkt wenn ich einlogge unsichtbar :/
Thread welcher direkt geclosed wird 06/25/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten Abend ich bin echt verzweifelt!
Ja, krasse Begrüßung muss jedoch leider sein. Nachdem das Projekt mit meinem Kollegen so gut wie gescheitert ist nen Server aufzusetzen, aus welchen Gründen auch immer muss ich das ganze mit paar Jungs aus der Nachbarschaft selbst in die Hand nehmen..
Da ich lange nichts mit Metin2 geschweige denn Privat Servern zutun hatte bin ich da natürlich ein wenig raus, hab mich aber wieder aufgefrischt und vorallem in den letzen Tagen viel hier gelesen. Meine...
Goldener Azrael wird unsichtbar nach dem Rufen O.o? 04/07/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wenn ich meinen Goldenen Azrael versuche zu rufen taucht er kurz auf, danach wird er unsichtbar. Woran kann das liegen? Der normale geht zu rufen
Ninja Frau - Charakter komplett unsichtbar 05/24/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit meinem Clienten (2011 Daroo). Wenn ich in Charakter erstellen/Charauswahl bin, ist die Ninja Frau unsichtbar. Wenn ich mich einlogge, ist sie unsichtbar. Das komplette Modell der Ninja Frau scheint beschädigt/fehlend/fehlerhaft zu sein.
Wer kann helfen?
MfG
[PROBLEM]Alles wird direkt aufgehoben 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi,
ich hab ein problem alle gegenstände werden automatisch aufgehoben kommischerweise also ich kann nix wegwerfen es wird dann direkt wieder aufgesammelt ich kann mein meine sachen mit /ip wegmachen das sit bei allen aber so bei meinen spielern
also was ist das problem
How to merk das man von GM(´s) unsichtbar verfolgt wird 08/29/2008 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies Ich weiß ausserfahrung (leider) das wenns kurz bei einem laggt das ein sicheres anzeichen ist das entweder ein sichtbare spieler kommt oder wenn man keinen sieht sich ein gm unsichtbar zu dir hingeportet hat