Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dropp Probleme

Discussion on Dropp Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dropp Probleme

Aus Verscheidene Mobs lassen sich bei mir Glyphensteine droppen.

Möchte diese Entfernen hab in der Mob_drop_item in der common_drop_item & special_item_group geschau aber konnte nie einen Erfolgreichen Treffen für die VNUM der Glyphensteine finden habe auch geguckt ob das Item eventuell Doppelt in Navicat steht tut es aber nicht.

Gibt es noch ne möglichkeit wo das drinne stehen kann

Danke für jede Hilfe.
ItChino is offline  
Old 11/26/2015, 20:33   #2

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
drop_item in der mob_proto tabelle..

Grüße
Benhero is offline  
Old 11/27/2015, 19:09   #3

nee da ist das Item auch nicht eingetragen

hab nachgeschaut

#push

#push
ItChino is offline  
Old 11/28/2015, 19:26   #4

Received Thanks: 1
Es kann durchaus sein das es in einer Quest eingetragen ist. Schau mal gründlich im Quest Ordner nach.
Body@Developer is offline  
Old 11/28/2015, 20:38   #5

.Leykas's Avatar

Received Thanks: 573
Geh mal alle Quest der Grotte und des Drachenruns durch.
.Leykas is offline  
Old 11/28/2015, 21:26   #6

mhh das wäre ne Option hat noch jemand eine Idee

hab herausgefunden das es ein event ist das an ist aber wie bekomm ich das aus

glyphensteine Event
ItChino is offline  
Old 11/28/2015, 22:15   #7

elite*gold: 240
Received Thanks: 116
Nabend,

versuch es mal mit /eventflag hc_drop 0 ingame, danach solltest du keine mehr droppen.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2015, 23:28   #8

Thanks ist da hat geklappt danke

#close
ItChino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VWK Dropp Bug?
09/27/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe eine Frage und zwar: Spiele auf dem Server Tsuyoshi 2 (Soll keine Werbung sein^^) und habe gehört das es ein VWK Dropp bug gibt, (Ich weiß nicht ob man mit dem Bug IMMER eine VWK droppt oder nur BESSER^^). Daher wollte ich euch Fragen ob ihr vll wisst wie dieser Bug geht , oder es ihn überhaupt gibt. Thx im vorraus PS:Frohes neues Jahr(3 Tage zu Spät :D)
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
WO DROPP ICH WAS??!!!
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
servus com ^^ wollte mal fragen wo ich mit lvl 85 gutes eq droppen kann:D:D wenn einer einen guten platz weiss bitte melden :D:D mfg novex
REK Dropp bug
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wolltet ihr Schon immermal in Longju3 Die meisten Reks haben um richtig Kohle zu machen das is Jetzt möglich da ich einen Trick gefunden habe innerhalb von 20 Minuten 10 Reks zu Droppen!!!! Wie geht das den? Einfach machen was ich jetzt sage :D Klappt bis lvl 60! Also Nun gehts Los 1. Ihr geht ins Orktal genannt auch OT

All times are GMT +1. The time now is 14:50.