Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VWK Dropp Bug?

Discussion on VWK Dropp Bug? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
VWK Dropp Bug?

Hey Leute,
habe eine Frage und zwar:
Spiele auf dem Server Tsuyoshi 2 (Soll keine Werbung sein^^) und habe gehört das es ein VWK Dropp bug gibt, (Ich weiß nicht ob man mit dem Bug IMMER eine VWK droppt oder nur BESSER^^). Daher wollte ich euch Fragen ob ihr vll wisst wie dieser Bug geht , oder es ihn überhaupt gibt.

Thx im vorraus

PS:Frohes neues Jahr(3 Tage zu Spät )
jouskiller is offline  
Old 01/03/2012, 11:30   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
VWK Bug muss nicht gleich heissen, das es Droppvorteile gibt etc.. Beim Bug war man damals statt 5 / 30 Minuten verwandelt soweit ich weiss.
.SurPrise is offline  
Old 01/03/2012, 12:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Ka genau aber jemand aus dem Server hatte immer von jedem Mob eine VWK (fast ^^) als ich fragte wie sie so viele VWK's droppt, sagte sie das ein GM aus dem Offi Server ihr ein Dropp Bug gesagt hätte^^ DIeser geht auch auf Tsuysohi^^
jouskiller is offline  
Old 09/27/2012, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 118
Received Thanks: 7
Das kann mitunter am Pushen liegen!
GM´s können von JEDEM im Server möglichen mob zu eine Verwandlungskugel erstellen. Diese können dann die GM´s über handeln weitergeben!
MFG
MetinMaster91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Dropp für verschiedene Events mit Befehl startbar!(Dropp und Mobs auswählbar)
06/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo Epvp. Ich zeige echt heute eine Quest die am besten für Events geeignet sind. Das gute an der Quest? -Wählbar welche mobs diesen Gegenstand droppen sollen. -Diese Quest bzw. das Event wir mit Befehl gestartet.
Dropp
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, was ist der value das man z.B. mondis droppen kann? MFG Tiemen
Dropp - Addon - Killzähler bis zum dropp
11/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, bin neu im Forum und hab folgende Frage: Neulich hat ein kumpel was gelabert von, sein freund könnte die id bestimmen in dem das ZG-Mount droppen würde ect. Nach einer Halben Stunde ging er dann in ZG und tada das Tigermount droppte, genau wie von seinem Kumpel vorhergesagt. Es soll so funktionieren: Die kills(Serverweit) werden gezählt, ally sowie hordeseite, und Atlasloot zeit irgendwie an wann der ZG-Tiger gedroppt ist. Ab hier wird der zähler angeschalten und es zählt, jedes...
WO DROPP ICH WAS??!!!
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
servus com ^^ wollte mal fragen wo ich mit lvl 85 gutes eq droppen kann:D:D wenn einer einen guten platz weiss bitte melden :D:D mfg novex
REK Dropp bug
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wolltet ihr Schon immermal in Longju3 Die meisten Reks haben um richtig Kohle zu machen das is Jetzt möglich da ich einen Trick gefunden habe innerhalb von 20 Minuten 10 Reks zu Droppen!!!! Wie geht das den? Einfach machen was ich jetzt sage :D Klappt bis lvl 60! Also Nun gehts Los 1. Ihr geht ins Orktal genannt auch OT



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.