Ich habe ein Problem mit Boni im Equipment.
Und zwar habe ich mehrere Equipment teile in meinem Test Server, und zwar geht es um die Ketten ich habe ca 3 Ketten die einfach mal Armband Boni bekommen/haben also damit ist gemeint sobald man Boni hinzufügt sind es Boni vom Armband wie oder besser gesagt wo kann ich das anpassen.
Guck mal bitte in MySQL,
Unter player_item dort sind ja deine bonis.
Dann guck doch mal wo 5en und 0en sind dann muss du dies richtig einstellen 5 heißt geht rein 0 heißt geht nicht rein!
Guck mal bitte in MySQL,
Unter player_item dort sind ja deine bonis.
Dann guck doch mal wo 5en und 0en sind dann muss du dies richtig einstellen 5 heißt geht rein 0 heißt geht nicht rein!
Du Öffnest MySQL,
Verbindest dich zu deinem Server,
Öffnest Player ( da wo du item proto findest ),
Etwas über item_proto findest du eine nur item_attr oder item bin mir unsicher grade keine mysql zur hand tabelle,
Dort sind deine bonis vermerkt!
Solltest du es nicht finden bitte skype adden ( solwayne.epvp )
Du Öffnest MySQL,
Verbindest dich zu deinem Server,
Öffnest Player ( da wo du item proto findest ),
Etwas über item_proto findest du eine nur item_attr oder item bin mir unsicher grade keine mysql zur hand tabelle,
Dort sind deine bonis vermerkt!
Solltest du es nicht finden bitte skype adden ( solwayne.epvp )
MfG.
SolWayne is Back <3
Ja das habe ich schon gemacht ändert aber nichts an meinem Problem.
Du schielderst dein problem so Wen du bonis in kette machst kreigst diese z.b. HM und Untote was eig nur in armband geht dann muss du in der boni daten bank gucken und diese wieder richtig herrichten da da nur der fehler liegen kann und nirgenswoanders fals doch send mir mal den syserr von der db game 99 und ch1
Du schielderst dein problem so Wen du bonis in kette machst kreigst diese z.b. HM und Untote was eig nur in armband geht dann muss du in der boni daten bank gucken und diese wieder richtig herrichten da da nur der fehler liegen kann und nirgenswoanders fals doch send mir mal den syserr von der db game 99 und ch1
Könntest du mal ein Backup von deiner item_attr machen?
Es kann ein fehler der Game file sein oder die Subtype der Ketten sind Falsch weil Schmuck nutz TYPE Armor(1) und dan nimmt der Server die Subtypes um die Bonis des Schmucks auszuwerten und zurück zu geben
Problem mit Bonis 02/07/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo zusammen,
habe eine Truhe wo meine 1-5 Boni + Switcher drin sind.
Wenn ich die öffne habe ich z.b. 1 Switcher im Inventar.
Wenn ich die Truhe erneut öffne und es kommt ein Switcher raus verschwinden beide.
Woran liegt das?
Attribut bonis problem 03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich wollte diesen code in meiner Quest einfügen:
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
alles ging ohne fehler aber wenn ich die quest starte, bekomm ich den bonus nicht... weis jemand wieso? hier den teil von der quest.
if s==1 then
chat("Du bist jetzt ein Tank.")
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
[Problem] Bonis ändern 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
ich wollte heute die bonis im eq bei mir ändern also bei vms die dss und fks hochdrehen (nur bei mir!) uch habe meine id rausgesucht von dem char auf dem ich das vms habe in der DB player->player und nach der in player->item gesucht aber die id wird nicht gefunden weder manuel noch mit strg+f :confused: . also es fehlt nicht nur das vms sondern jeder gegenstand meine id wird ja garnicht gefunden. was kann ich tun damit mein char in der DB erscheint?
MFG
nama
hat keiner ne idee?
[Problem] mit den Bonis! 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Community,
nachdem ich den "4-6 Bonus hinzufügen & 4-6 Bonus ändern" mit hilfe der Datenbank sapelbar gemacht habe, kann ich diese nicht mehr benutzen.
Hier die Bilder dazu:
Imageshack - fehlery.jpg
Imageshack - fehler2e.jpg
Hoffe ihr könnt mir helfen
[Problem]Bonis ändern 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo zs,
Ich habe auf mein Server die Bons erhöht ;)Alles ging Perfect.
Jetzt habe ich ein Problem Egal wieviel ich mal ändere Kommt kein TP Boni alle andern kommen aber xD...und bei schild kein Immun gegen Ohnmacht
Bei Help Würde ich mich freuen^^
_______________
Mein server