Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Bonis

Discussion on Problem mit Bonis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit Bonis

Hallo zusammen,

habe eine Truhe wo meine 1-5 Boni + Switcher drin sind.

Wenn ich die öffne habe ich z.b. 1 Switcher im Inventar.

Wenn ich die Truhe erneut öffne und es kommt ein Switcher raus verschwinden beide.

Woran liegt das?

Daroo Files.

Danke
[SA]Mister is offline  
Old 02/07/2014, 00:50   #2

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Machst du es per Quest?
DasSchwarzeT is offline  
Old 02/07/2014, 18:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
nein über die textfiles in filezilla
[SA]Mister is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Bonis Problem
10/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe gerade auf mein Server die Bonis gändert von .De auf P-Server Like. Hatt auch alles gekalppt aber wen ich z.B 4. Bonis auf ein SS machen. und ist dan die bönis ändern will verschwinden die immer >.< Was kann man da gegen machen ?
Attribut bonis problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte diesen code in meiner Quest einfügen: affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60) alles ging ohne fehler aber wenn ich die quest starte, bekomm ich den bonus nicht... weis jemand wieso? hier den teil von der quest. if s==1 then chat("Du bist jetzt ein Tank.") affect.add_collect(apply.MAX_HP, 500, 60*60*24*365*60)
[Problem] Bonis ändern
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich wollte heute die bonis im eq bei mir ändern also bei vms die dss und fks hochdrehen (nur bei mir!) uch habe meine id rausgesucht von dem char auf dem ich das vms habe in der DB player->player und nach der in player->item gesucht aber die id wird nicht gefunden weder manuel noch mit strg+f :confused: . also es fehlt nicht nur das vms sondern jeder gegenstand meine id wird ja garnicht gefunden. was kann ich tun damit mein char in der DB erscheint? MFG nama hat keiner ne idee?
[Problem] mit den Bonis!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, nachdem ich den "4-6 Bonus hinzufügen & 4-6 Bonus ändern" mit hilfe der Datenbank sapelbar gemacht habe, kann ich diese nicht mehr benutzen. Hier die Bilder dazu: Imageshack - fehlery.jpg Imageshack - fehler2e.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen
[Problem]Bonis ändern
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zs, Ich habe auf mein Server die Bons erhöht ;)Alles ging Perfect. Jetzt habe ich ein Problem Egal wieviel ich mal ändere Kommt kein TP Boni alle andern kommen aber xD...und bei schild kein Immun gegen Ohnmacht Bei Help Würde ich mich freuen^^ _______________ Mein server

All times are GMT +1. The time now is 02:34.