Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeigen ausblenden

Discussion on Anzeigen ausblenden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

_Point_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Anzeigen ausblenden

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die folgenden Anzeigen ausblende?
Danke im Voraus!

_Point_ is offline  
Old 11/22/2015, 10:31   #2

elite*gold: 240
Received Thanks: 116
Hi,

indem du die Binary im Distribute Mode kompilierst.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Old 11/22/2015, 12:19   #3

_Point_'s Avatar

Ahhhh, so simpel
Danke für die Hilfe!

LG
_Point_ is offline  
Old 11/22/2015, 13:21   #4

Salep's Avatar

Received Thanks: 32
Wie compiled man die im distribute mode
Salep is offline  
Old 11/22/2015, 14:03   #5

elite*gold: 240
Received Thanks: 116
Die Konfiguration auf Distribute stellen (in vs oben mittig).

Die im distribute erstellte Binary stellst du den Spielern zur Verfügung, wie der Name sagt. (eng. to distribute - verteilen, austeilen)

Die Debug Binary ist lediglich für Testzwecke geeignet.
Bspw. werden im Debug Mode zuerst Dateien von d:/ymir work geladen anstelle den Packfiles. (/pack)

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Old 11/22/2015, 14:47   #6

_Point_'s Avatar

So siehts in VS 2013 aus:
_Point_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Elvui Chat in fight ausblenden und Reocunt/Skada anzeigen lassen
09/26/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
moin moin wie das Topic schon sagt würde ich es gerne bei dem aktuell Elvui auch so haben wie im Video. elvui combat toggle chat window to skada/recount - YouTube aktuell habe ich es mit Kongs ui hider versucht, allerdings wenn der chat ins Elv integriert ist verschwindet nicht nur die rechte Box sondern das ganze ui und dann ist noch das Problem das recount auch wenn es ausgeblendet ist den Chat überlagert und man nichts mehr klicken kann im chat. Vlt hat ja einer nen Hinweis für...
S4 Interface ausblenden
10/02/2011 - S4 League - 16 Replies
Hallo EPvP! Ich hatte eine Frage: Gibt es aktuell einen Hack, Mod was auch immer, um die S4 Gui auszublenden? Wie man es aus Games wie Minecraft oder so kennt.. Wäre gut, wenns sowas gäbe, wenn nicht, wäre es möglich sowas zu schreiben, bzw. würde das jemand machen? Freue mich auf Antworten, Nesniom
[Frage]Interface/ Anzeigen ausblenden
01/21/2011 - WarRock - 8 Replies
Hi Leute, Ich wollte mich mal informieren, ob man bei War Rock ohne Hacks das Interface, d.h alle Anzeigen ausblenden kann? Also nur in dem man die Dateien modded. Müsste doch eig gehen, wenn man die richtigen Dateien transparent macht. Wenn ja, könnte mir einer die Pfade für die Dateien nennen? Und könnte das zum Bann führen? Also ich meine allgemein können Mods ja zum Bann führen, aber ich meine wie sollen die das bei sovielen Spielern entdecken, ob die an den Dateien rumgebastelt...
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..

All times are GMT +1. The time now is 12:58.