Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBsd auf Linux Server

Discussion on FreeBsd auf Linux Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
FreeBsd auf Linux Server

Heyho,

Gibt es eine Möglichkeit nen FreeBsd auf nen Linux Server zu mounten?
Hab nämlich nen Linux Server "geschenkt" bzw ausgeliehen bekommen und würde da gern mal basteln.
Alle Tuts die ich dazu gefunden hab sind schon 5+ Jahre alt und funktionieren nicht, zumindest nicht mit den 9.X Free BSD Versionen.

Der Server hat Debian 8 64bit installiert.
Hoffe da kennt sich hier wer aus. Versuche das jetzt schon seit 2 Tagen selber, aber klappt nicht -.-

lg
.TehLeno~ is offline  
Old 11/19/2015, 11:35   #2

Padrio's Avatar

Received Thanks: 67
Bei KVM Virtualisierung könntest du das über den Hoster schaffen, ansonsten lohnt sich der Aufwand dafür eigentlich nicht.
Padrio is offline  
Old 11/19/2015, 11:41   #3

Wie gesagt ich hab den Server halt einfach so. Wenn ich mir extra einen holen würde würd ich natürlich direkt FreeBSD installieren lassen
Achja der Server ist bei Strato :/
.TehLeno~ is offline  
Old 11/19/2015, 11:44   #4

MakenBreakx1's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 147
Strato support anschreiben?
MakenBreakx1 is offline  
Old 11/19/2015, 11:55   #5

Schon erledigt. Warte noch auf Antwort.
Wollte trotzdem schonmal hier fragen
.TehLeno~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren
02/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 140 Replies
Also, da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten, Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt. ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt. Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt. Folgt dem Guide - Installation der benoetigten Tools
[E44 Root Hosting ! Server Roots ,Win , Linux, Freebsd ]
04/25/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich biete hiermit einen Platz auf meinem Rootserver an. Der ist stark genug, um mehrere Server offen zu halten. Darum richte ich euch für einen billigen Preis einen Server (basierend auf 2010 Files oder nach Wunsch mit euren Files) auf dem Root ein. Der Preis: Mehr als nur wenig! Eine Vermietung kostet lediglich 35€ monatlich! Zahlungsmethoden: Paysafecard Daten: intel core i7-920 Vierkernprozessor (inklusive Hyperthreading mit bis zu 8 Threads!)
FreeBSD auf Linux Server Frage!
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag, ich habe folgende frage und zwar übe ich gerade per virtual box das aufspielen von FreeBSD auf einen LinuxServer (Debian) und naja nun steht da man soll: "Ladet euch die depenguinator.conf runter" wie lade ich mir diese datei runter??
[S]FreeBSD installer für Linux Server
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo meine Lieben E*PvPler, wie der Titel sagt, suche ich jemanden, der mir hilft einen FreeBSD auf meinen Root Server zu installieren, der mit Ubuntu läuft. Die Theards haben mir überhaupt nicht weiter gebracht, daher frage ich jemanden der weis wie es geht. Als Belohnung kann ich zwar kein Geld bieten, doch eine Stelle als SA auf dem daraus enstehenden Metin2 PServer MfG Chikudo
[VERKAUFE]Dedicated Server [FreeBSD,Linux]
06/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe Dedicated Server mit den jeweiligen Systemen; FreeBSD 7.1 ( 32/64 bit ) , 8.0 ( 64 bit ) Linux ( Debian 5.0,Ubuntu ) Root Details; System FreeBSD 7.1 32 bit/64 bit Prozessor Intel Core2Duo

All times are GMT +1. The time now is 15:32.