Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FreeBSD auf Linux Server Frage!

Discussion on FreeBSD auf Linux Server Frage! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FreeBSD auf Linux Server Frage!

Tag,

ich habe folgende frage und zwar übe ich gerade per virtual box das aufspielen von FreeBSD auf einen LinuxServer (Debian) und naja nun steht da man soll:

"Ladet euch die depenguinator.conf runter"

wie lade ich mir diese datei runter??
<Cruncher> is offline  
Old 05/22/2011, 15:31   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
juunkey. is offline  
Old 05/22/2011, 15:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
-.-

das ist mir schon alles klar aber da unten steht nun ladet euch die datei runter und ich weiß einfach nicht wie und finde auch keine erklärung dafür.
<Cruncher> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] FreeBSD auf einen Linux Server installieren
02/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 140 Replies
Also, da manche Leute einen Root mit Linux haben, können sie leider kein M2-Server dort hosten, Ich erkläre euch, wie ihr FreeBSD auf Linux installieren könnt. ich habe es mit meinem Root ausprobiert & es hat geklappt. Klappt glaube ich nich bei jedem Root, da es mit meinem neueren auch nicht klappt. Folgt dem Guide - Installation der benoetigten Tools
Suche jmd der FreeBsd auf einem Linux Server installieren kann.
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyy Leute =), ich wollte ma fragen ob es hier jemanden gibt der so nett wäre mir FreeBSD auf meinem server Linux Server zu installieren.. Ich habe mir einen Linux Server gemietet und bekomme nun FreeBsd nicht drauf... Ich bitte um Hilfe.
[S]FreeBSD installer für Linux Server
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo meine Lieben E*PvPler, wie der Titel sagt, suche ich jemanden, der mir hilft einen FreeBSD auf meinen Root Server zu installieren, der mit Ubuntu läuft. Die Theards haben mir überhaupt nicht weiter gebracht, daher frage ich jemanden der weis wie es geht. Als Belohnung kann ich zwar kein Geld bieten, doch eine Stelle als SA auf dem daraus enstehenden Metin2 PServer MfG Chikudo
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
[VERKAUFE]Dedicated Server [FreeBSD,Linux]
06/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe Dedicated Server mit den jeweiligen Systemen; FreeBSD 7.1 ( 32/64 bit ) , 8.0 ( 64 bit ) Linux ( Debian 5.0,Ubuntu ) Root Details; System FreeBSD 7.1 32 bit/64 bit Prozessor Intel Core2Duo

All times are GMT +2. The time now is 20:55.