Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Statement meiner Seite aus & Atrum2 Serverfiles.

Discussion on Statement meiner Seite aus & Atrum2 Serverfiles. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 11/15/2015, 15:00   #16

KawaiiThrow's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 254
Niemand hat dich ausgenuzt kleiner.

Es wäre alles net so weit gekommen wenn du einfach eingesehen hättest das du keine webspace daten bekommst weil du domis de acc abgezockt hast

dir wäre es nur ums geld geganngen 100% deswegen hab "ich" dich rausgehauen aus dem projekt!

domi hat damit rein garnichts zutun

MFG
KawaiiThrow is offline  
Old 11/15/2015, 15:02   #17

0x70696e6f's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Komisch wenn 95% dein Eigentum sind. wieso steht dann überall mein Copyright drin ?

0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 15:04   #18
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!

trink ein bier und beruhig dich, ist doch wurst.
MQTT. is offline  
Old 11/15/2015, 15:05   #19

BizepsSupportAccount's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by .#Pablo™ View Post
Komisch wenn 95% dein Eigentum sind. wieso steht dann überall mein Copyright drin ?

Der Start Script ist nicht deiner, du hast ledeglich den Copyright entfernt, er ist definitiv nicht deiner und die Coreverteilung ist auch nicht deins, der ItemShop ist mein Eigentum, die HP gehört nicht dir, die Domain gehört nicht dir.

Kannst du jetzt mal aufhören dich zu verteidigen? Du bist am Ende kollege, und wer nichtmal jetzt mir glauben schenkt tut mir leid.

Den Satz "Ich hab Domis Account gehackt" hab ich jetzt von dir 8x gehört fällt dir nichts besseres ein du Lutscher? So ungepflegt du aussiehst auf deinem Profilbild kann man erkennen, das du nicht wirklich Freunde im Leben hast.

Nun kommt die Frage? Würdet Ihr jemanden abziehen der euch abgezogen hat?

Die execute.py etc, gehört Azamat Borgotov, einige von euch sollten Ihn kennen, (er ist der erfinder vom Offline Shop, es war seine Idee, und er hatte den ersten Server mit einem Offline Shop, dannach kam meiner Alesta2, und erst dannach kamen die ganzen Server mit dem Offline Shop)

Das ich nicht lache, du hast den Script geschrieben ? XDDDDDDDDD
Ach komm junge, wers glaubt wird schwachsinnig

"Überall" definiere mal aus seiner Sicht was "überall" heißt, nur in dieser Datei sonst nirgendswo.

Der LowLvLRun ist Dyshaxo's, auch wenn ich den typen hasse, hab ich seine Arbeit respektiert und den Copyright drinnegelassen.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2015, 15:11   #20

.Leykas's Avatar

Received Thanks: 573
Quote:

Ist jetzt auch so schwer das für nen Screenshot eben abzuändern.
.Leykas is offline  
Old 11/15/2015, 15:12   #21

0x70696e6f's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 729
Quote:
Der Start Script ist nicht deiner, du hast ledeglich den Copyright entfernt, er ist definitiv nicht deiner und die Coreverteilung ist auch nicht deins, der ItemShop ist mein Eigentum, die HP gehört nicht dir, die Domain gehört nicht dir.

Kannst du jetzt mal aufhören dich zu verteidigen? Du bist am Ende kollege, und wer nichtmal jetzt mir glauben schenkt tut mir leid.

Den Satz "Ich hab Domis Account gehackt" hab ich jetzt von dir 8x gehört fällt dir nichts besseres ein du Lutscher? So ungepflegt du aussiehst auf deinem Profilbild kann man erkennen, das du nicht wirklich Freunde im Leben hast.

Nun kommt die Frage? Würdet Ihr jemanden abziehen der euch abgezogen hat?
Auf jeden Fall, mache ja totalen ungepflegt Deswegen habe ich ja auch am Wochenende was besseres zutun, als hier irgendwie sowie du 24 Stunden vor dem PC zu hängen viele Freunde in der Metin2 Szene die ich auch in Reallife kenne wissen das ich ein Sehr Gepflegten eindruck mache aber ich habe mit meinen Aussehen keinerlei Probleme Schäme mich auch garnicht für meinen aussehen, wie schickst du nicht ein bild von dir mal rein süßer thx für die Promo bb^^ gg
0x70696e6f is offline  
Old 11/15/2015, 15:14   #22

Quote:
Auf jeden Fall, mache ja totalen ungepflegt Deswegen habe ich ja auch am Wochenende was besseres zutun, als hier irgendwie sowie du 24 Stunden vor dem PC zu hängen viele Freunde in der Metin2 Szene die ich auch in Reallife kenne wissen das ich ein Sehr Gepflegten eindruck mache aber ich habe mit meinen Aussehen keinerlei Probleme Schäme mich auch garnicht für meinen aussehen, wie schickst du nicht ein bild von dir mal rein süßer thx für die Promo bb^^ gg
Die Ära in dem du die Szene abgezogen hast, mit deinen **** Servern ist vorbei, nur zur Info mit ungepflegt war Sven gemeint. "King Xeos" der abzocke SA der gerade den Serverführt. GG
Old 11/15/2015, 15:16   #23

KawaiiThrow's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 254
sry wir haben kein wasser mehr zuhause deswegen ungepflegt .....
kannste uns bisl wasser abgeben plüs?

und sry nochmal das ich und domi(der selber halb türke is) ja angeblich türken hassen. SRY!
KawaiiThrow is offline  
Old 11/15/2015, 15:22   #24

Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
sry wir haben kein wasser mehr zuhause deswegen ungepflegt .....
kannste uns bisl wasser abgeben plüs?

und sry nochmal das ich und domi(der selber halb türke is) ja angeblich türken hassen. SRY!
Armselig, fällt dir nichtsmehr ein du schwätzer?
Old 11/15/2015, 15:23   #25

#KingCairo's Avatar

Received Thanks: 12
Also ohne hier viel rum zu Quatschen, ich kenne den lieben Dominik Persönlich und einen ungepflegten Eindruck macht er sicherlich nicht!

Liebe Grüße

KingCairo
#KingCairo is offline  
Old 11/15/2015, 16:01   #26

Quote:
Originally Posted by #KingCairo View Post
Also ohne hier viel rum zu Quatschen, ich kenne den lieben Dominik Persönlich und einen ungepflegten Eindruck macht er sicherlich nicht!

Liebe Grüße

KingCairo
lern lesen.
Old 11/15/2015, 16:02   #27

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Weiß dass, das hier nicht hergehört aber es geht um mein Ruf und den will ich nicht verlieren.
Will ja nicht pushen, aber welchen Ruf denn bitte?
Cexotic is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 16:10   #28

Received Thanks: 750
Es ist vollkommen egal, was ihr hier versuchen wollt, aber sowas gehört hier definitiv nicht rein.

Klärt eure Streitigkeiten woanders und nicht in einem Forum.
#closerequest
TurboPedo is offline  
Old 11/15/2015, 16:12   #29

Ocelot2606's Avatar

Received Thanks: 3,786
Und du bist jetzt bitte wer? Muss man dich kennen? Oder irgendeinen anderen von den Typen hier die du jetzt lächerlich machst oder zumindest versuchst?

Wer im Internet so einen auf Hart macht nur um seinen Virtuellen Ruf zu verteidigen gehört meiner Meinung nach dringenst zum Psychiater.

Geht bitte mal raus an die Frische Luft es gibt sowas das nennt sich Real Life ich weiss 90% können mit dem Begriff nichts anfangen dennoch versucht es mal. Freunde treffen, ausgehen etc. Das macht Spass man glaubt es kaum.

Ich werds nie verstehen warum man sich wegen einem Drecks Spiel wie Metin eines ist immer so in die Wolle bekommen kann. Meine Fresse bekommt ihr im echten Leben zu wenig Aufmerksamkeit das ihr mit allen Mitteln versucht hier welche zu bekommen?

#Closerequest ist raus
Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2015, 16:13   #30

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Ein Internet Ruf ist dir also wichtig o.o nice one
Naja keine Ahnung was dir der Ruf im Inet bringt
Der Ruf ist neben Seriosität und dem Angebot das wichtigste um online Geld zu verdienen.

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Will ja nicht pushen, aber welchen Ruf denn bitte?
Gibt genug Leute die in ihren Kreisen einen gewissen Ruf haben. Es kann auch ein Ruf verletzt werden wenn es nicht gerade um karma2 oder hate gegen Mercy geht.
.Raizel# is offline  
Closed Thread