Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Statement] zu ServerFiles !

Discussion on [Statement] zu ServerFiles ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 423
[Statement] zu ServerFiles !

[Statement] zu SeverFiles !


Hallo Leute da hier viele Rumspammen das sie die SeverFiles haben..
Habe ich für euch mal ein [Statement]


Ich gehe davon aus Das Salomon und .Dani die DataBase haben sowie ein user.
Es kann aber nicht sein das aufeinmal Ganz e*pvp Schreibt sie hätten die Files....
Deshalb Postet nur Das ein Sever kommt Wenn ihr Folgendes habt.
  1. Beweise
  2. den Fertigen Sever habt.
Sonst wird das Board wieder zugespammt!

Ich hoffe ihr haltet Euch dran

Mfg
Lord36 is offline  
Thanks
21 Users
Old 05/17/2009, 18:35   #2
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Beweise (falls es welche geben sollte), bitte zu Salomon oder einem Mod von Metin2 senden.

Momentan wie oben schon gesagt wurde haben 5 Leute die Files!

Diese bleiben vorerst nonpub. Jegliche PNs werden ingoriert.

#stick

#closed
.KoVu is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/17/2009, 18:44   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
zur aufklärung, es sind keine vollständigen serverfiles es sind datenbanken also nur rohdaten zu accounts/ statistken / leveln etc etc man kann damit keinen server hosten!
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
16 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;) oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte. danke schonmal im vorraus ;)
[Statement]
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi mein root sollte ja eigentlich seit 0.15uhr laufen , aber das tut er nicht wegen problemen. Der Root läuft schon aber hält soviel auslastung von 75 spielern nicht aus.(hab klump gekauft) Da ich nicht bereit bin einen neuen root zu kaufen werde ich den server starten, KEINE regiseite erstellen und ihn "non-pub" lassen und nur spieler von euch die mir sympatisch wirken darauf spielen lassen mfg Homer12345 Garuga bitte gib mir keine verwarnung wegen "spamen", denn ich will nicht 87 PNs...
[Statement]Doofmt2
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So damit die Spamthreads endlich aufhören Der Server ist on Login und CharServer funzen nur der Worldserver will nich so wirklich fazit: der Server scheint online zu sein ist er aber nicht man kommt nur bis zur Charauswahl (wenn überhaupt!) außerdem gibt es noch keine offizielle .exe darum wird gesagt das die Nonpub ist und der Server doch schon geht was aber nicht stimmt! es gibt eine exe aber mit der kommt man auch nicht weiter
[SERVERFILES]Pub machung der vieleicht serverfiles+beschreibung
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kuckt euch es an: Home; ?????????? - ?? - ???? - ???????? China=首先,开始 3433;装之前,检ĉ 97;你手头的软件 ;工具:



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.