Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi freunde connecten

Discussion on Hamachi freunde connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hamachi freunde connecten

Hallo,

ich bins mal wieder Es geht darum,dass ich ein ein Hamachi server erstellt habe und nun kommen meine Freunde einfach nicht drauf.Sie sind in meinem Netzwerk(Hamachi) und haben auch meine Hamachi IP ohne .100 in serverinfo.py drin.Portmaps sind an(grün) und auch in firewall freigegebn.Mir fällt nichts mehr ein,was ich machen kann.Könnte es daran liegen,dass meine Hamachi ip nicht in start.sh drin ist oder hat das damit nichts zu tun .... sonst fällt mir auch nichts ein,was ich ändern könnte...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
SonKrillin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi - Freunde können nicht connecten
07/13/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich hoffe erstmal, dass ich im richtigen Bereich bin. Unszwar habe ich mithilfe dieses Videos meinen eigenen Hamachi P-Server gemacht. Alles ist 1:1 gleich. Nur ist folgendes Problem immernoch vorhanden: https://www.youtube.com/watch?v=aoStOPiQ8KE Meine Freunde kommen nicht auf den Server. Meine Frage: Warum?
Hamachi Problem - Freunde können nicht connecten
07/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallihallo liebe Leute ich benötige dringend eure Hilfe, und zwar verwende ich die Sanii Files und habe eigentlich alle IPs richtig konfiguriert. Kann mir einer weiterhelfen? Die Leute können sich verbinden, Charakter stellen und kurz vor'm spawnen werden sie zurück in das Loginmenü gekickt. Bitte um schnelle Hilfe, danke.
[S]Flyworld2.exe für Hamachi, damit Freunde connecten können
03/26/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich suche eine Flyworld2.exe für Hamachi, damit Freunde connecten können. Ich allein komme in Server rein. Aber meine Freunde müssen ja mit einer Surakopf.exe oder so connecten. Die von Marco_a mit dem gefixxten chat geht bei mir nicht..
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...

All times are GMT +1. The time now is 19:44.