Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Beschreibung

Discussion on Charakter Beschreibung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Charakter Beschreibung

Guten Tag Epvp,

hab ein Problem, wie immer :P

Und war sieht man die Charakter Beschreibung nicht vollständig, auch wenn ich ein Charakter erstelle ?
Mag mir da einer bitte helfen.

°Ace° is offline  
Old 11/10/2015, 18:50   #2
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Das musst du im source ändern.


.kori
.K0rí is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2015, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Das musst du im source ändern.


.kori
Danke dir, jetzt weiß ich schon mal, wo es sich befindet. Die Frage ist nun was genau muss ich im Source ändern und in welche Datei ?
°Ace° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tau Beschreibung.
11/21/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
nAbend Epvp meine Frage lautet - Wie kann ich die Beschreibung der einzelnen Taus ändern. "Roter Tau, Weißer Tau, Blauer Tau etc" http://puu.sh/cWiHX/2a4944e326.jpg Ich habe an die "itemdesc" gedacht jedoch sieht das Ergebnis dann so aus ->
[Buying] ~Col - Beschreibung im Thema
11/23/2013 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Hallo Leute, ich suche einen Account, welcher um den Rang COL herum ist. Viel brauche ich nicht, aber ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nur GP permanente Waffen brauche. CQB etc. wird nicht benötigt und ich möchte die Anzahl der Items relativ gering halten. Ich kann per Paypal, Überweisung oder auch PSC zahlen. Nennt mir was ihr habt und euren Preis :).
[Selling] wie Beschreibung
09/10/2013 - Trading - 2 Replies
Höy hab noch 23€ auf meinem Handy falls Interesse besteht schriebt mich an. was ich suche eventuell key´s .... irgendwas keine Accounts etc nehme auch pp könnte ja irgend ein Spiel aufladen wo ihr zb SMS Bezahlung habt oder so ^^
CS:S - Beschreibung de_ / Sammlung
07/01/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Gude CS:S Comunity, heute habe ich mal wieder dermaßen langeweile das ich mich dazu entschlossen habe, die ganzen Ingame Spiel Modies mal zu Posten und rellativ gut zu beschreiben. Fangen wir ersteinmal mit den Standart Modies an. de_ ( BSP. de_dust2 )



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.