Hallo liebes epvp forum wir würden dringest einen designer für unseren server rubin2 suchen
Zum machen wäre eine epvp vorstellung des servers und sonst noch kleinigkeiten jemand interresse uns zu unterstützen? Dann bitte kommi hinterlassen oder direkt eine nachricht senden würde mich sehr freun wenn sich hier jemand finden würde
Designer gesucht 06/27/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies suchen einen Designer für meine Homepage und auch andere Sachen.
Designer gesucht. 09/28/2014 - Trading - 1 Replies Suche einen Designer, der auf eine vorhandenes Design, lediglich ein Text hinzufügt, 3 Bilder einfügt und diese bisschen bearbeitet. Zahle 5€ Paysafecard. Bei Interesse, private Nachricht oder Skype-Addy hier im Thread hinterlassen.
Designer gesucht ! :) 12/12/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ein Freund von mir macht Musik und bräuchte für seine Fanpage(Facebook) jemanden der Hammer designe z.b Seinen namen in hammer Schrift etc schreiben könnte ...
bitte meldet euch mit einer Privat nachricht.
mfg
Hp Designer Gesucht! 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp ich habe mir neulich einen Metin2 Hamachi P-Server erstellt und benötige einen Sehr guten HP designer der CSS und html codes generieren kann also Meldet euch per PN THX im voraus :D