Hey Leute, ich möchte einen eigenen root machen und habe mich auch erkundigt, nur funktionieren 99% der DL-Links nicht von den Files, Client etc.
Deswegen suche ich jemanden der mir über TeamViewer8 einen root installieren kann (files + client muss er auch haben / mir den DL Link schicken).
Als dank werde ich eine 10€ PSC geben. (Verwende root von Blazingfast)
[SUCHE Metin2 Root installierer 10/18/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute, ich möchte einen eigenen root machen und habe mich auch erkundigt, nur funktionieren 99% der DL-Links nicht von den Files, Client etc.
Deswegen suche ich jemanden der mir über TeamViewer8 einen root installieren kann (files + client muss er auch haben / mir den DL Link schicken).
Als dank werde ich eine 10€ PSC geben. (Verwende root von Blazingfast) Per Skype anschreiben: emre.nesimi :cool:
Suche installierer für TTBot 05/10/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Huhu,
ich such mir einer der mir der TTBot installiert, mit Teamviewer bitte einer der in schon hat und weiss was man einstellen muss und pp.
Der wo es erfolgreich schafft bekommt 2000RP 100%.
Es geht mir nicht drum einer zu scammen oder sonst was bin nur zu faul und mag mich nicht ärgern wenn's nicht geht ;).
Hoffe einer kann mir das fix machen. Bei interesse einfach mal PN schicken.
Suche hoster und app installierer 11/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche jemand der mir eine fb app hostet und installiert app habe ich schon =)
gebe egold
Suche facebook app installierer 07/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Suche jemand der mir meine facebook App installiert Zahle egold sollte etwas Günstig sein.