jop..
bin grad dabei, alles rüberzuziehn..
bin ja froh, dass wir ne ne festplatte fürs ganze netzwerk haben, sonst hätte ich mit der 5GB datei n problem (das is ja die, die ich rüberziehen muss, oder?)
ich habe jetz hier auf dem neuen pc komischerweise nur noch 1024MB in den einstellungen, statt 1500MB.
außerdem kommt folgendes, wenn ich starte:
Der virtuelle Computer konnte nicht wiederhergestellt werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist.
was tun?
eig kann der mehr oO
ah..
der pc hat nur 2GB RAM^^
kk.. nehm ich eben nen anderen..
aber:
wie stelle ich denn die RAM um?
kann das jetzt für die zeit, in der ich alles auf den nächsten rechner packe, auch nicht weniger machen..
kann mal jmnd helfen pls?
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...