Hi
habe nun meinen pserver am laufen ....
komme mit china client + localstarter rein = alles ist chinesisch
(kann iwie keine fbs lesen mit acc Rain)
komme auch rein mit pserver client von zb TunaMt2 + localstarter = vieles deutsch aber ist halt modifiziert (startbildschirm usw, will unmodifizierten)
(kann iwie auch da mit acc Rain keine fbs lesen trotz M)
was ich nun ned verstehe wenn ich 2007 oder 2008 DE client nehme + localstarter dann komme ich bis anmeldung (also verbindung zum server)
dann wenn es zum char menu geht genau wos schwarz wird schließt metin2 und es kommt ein kleines fenster mit Fragezeichen
ja habe es öfters versucht mit verschiedenen localstarter und mc.exe/dll
bei einem localstarter kommt auch nur wenn ich den surakopf anklicke localegame error locale game hongkong oder sowas
hi fehlermeldungen 07/01/2010 - CrossFire - 10 Replies hi leute bekomme fehler meldung wen ich den häck an habe und aus habe kommt immer server is full dan disconect weis net woran das liegt selbst gehe in ein ganz lerren server und ch kommt trodtzdem
Hamachi Pserver Problem Fehlermeldungen über Fehlermeldungen 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
Habe mir gestern einen Hamachi Pserver erstellt und alles ist prima gelaufen. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden. Habe also heute meinen Server starten wollen, doch als ich die .exe dateien aus den Instant Server Files rauskopiert und in einen ungepatchet metin 07/08 (habe beides ausprobiert)
habe, kam folgende Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Habe mir daraufhin die China.exe besorgt und ich konnte das Spiel starten.
Als ich mich jedoch...
fehlermeldungen? 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi kann mir wer sagen ob es irgendwo nen probleme+lösungen thread gibt für PServer
mit fragezeichen bug und localegame error hongkong locale
bye bye fehlermeldungen 09/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Also hab nen Addon gefunden wo alle Errors wegmacht, um sie halt anzuschauen muss man nur auf den kleinen Button an der Minimap drücken.
Hier der Link ----> http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...error frame.html