Honorbuddy nur Fehlermeldungen! 08/30/2010 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
habe mir heute den Honorbuddy gekauft, alles installiert, netFramework auf 3.5 Version gesetzt und dann wollt ich starten und es kommen immer nur Fehlermeldungen wie zB: " The type initializer for "Styx.Helpers.Logging" threw an exception.
Ich hab schon paar mal versucht HB neu zuladen und netFramework deeinstalliert und neu installiert aber irgendwie funktioniert nichts und ich weiß auch nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir da helfen :D
hi fehlermeldungen 07/01/2010 - CrossFire - 10 Replies hi leute bekomme fehler meldung wen ich den häck an habe und aus habe kommt immer server is full dan disconect weis net woran das liegt selbst gehe in ein ganz lerren server und ch kommt trodtzdem
Hamachi Pserver Problem Fehlermeldungen über Fehlermeldungen 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
Habe mir gestern einen Hamachi Pserver erstellt und alles ist prima gelaufen. Leider bin ich gestern nicht fertig geworden. Habe also heute meinen Server starten wollen, doch als ich die .exe dateien aus den Instant Server Files rauskopiert und in einen ungepatchet metin 07/08 (habe beides ausprobiert)
habe, kam folgende Fehlermeldung: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Habe mir daraufhin die China.exe besorgt und ich konnte das Spiel starten.
Als ich mich jedoch...
bye bye fehlermeldungen 09/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Also hab nen Addon gefunden wo alle Errors wegmacht, um sie halt anzuschauen muss man nur auf den kleinen Button an der Minimap drücken.
Hier der Link ----> http://www.curse-gaming.com/en/wow/addons-...error frame.html