Neuer Server ist unterwegs, an CH2 arbeite ich. Das Problem ist, dass die New Map nicht mehr geht, wenn ich 2 ch's mache.
Also Tipps immer willkommen per PN an mich
gruss
Neuer Server ist unterwegs, an CH2 arbeite ich. Das Problem ist, dass die New Map nicht mehr geht, wenn ich 2 ch's mache.
Also Tipps immer willkommen per PN an mich
gruss
PS:vorhin war grad reboot, deshlab login down
soll ich dir einen tip geben-.- ich bin der mit dem du gemailt hast wegen den coins die 1stunde und 40minuten zu spät bstellt wurden weil eure ... hp down war-.- : am 24 habe ich mir paysafe gekauft ich konnte es 2tage lang nicht einlösen weil keine gms online waren und hp probleme hatte erst am abend des 25.12. wusste ich was ich machen musste. ich habe erstmal eine mail geschrieben das ich mir kaufen möchte und ob ich auch mehr coins kriege weil es der 25war habe gedacht event gehe nur bis zum 24 und er meinte ja gib die psc und es geht in ordnung-.- dan aber habe ich statt 17kk nur 11kk bekommen -.- und er meinte es sei mein problem. Eure GMs sind alle.. aaußer Nela. und du bist der führer von diesem haufen...-.-
Als beweis habe ich sogar pics con psc gemacht aber der ist so ein..
Und euer Server laggt wieder.. ist ja üblich
Also um mal klar zu stellen, wenn man einen anständigen Pc hat laggt das Spiel nicht!
Ich kann mittags ohne einen einzigen Lagg in Map1 Stadt rumlaufen!
Hallo ihr..
[GA]Black sagt doch immer : " Das einzige Problem bei ch2 ist das New map nicht geht "
Also ehrlich .. Scheiß doch auf New map .... Setz die NPC`s doch einfach i-wo auf Map 1 hin . Ist genügend platz da ...
Und jetzt komm nich mit : " Das geht leider nich " ! Das geht das weiß ich aus eigener erfahrung !
Also ich fände es besser dann müsste man sich auch nicht immer von a nach b teleportieren und so muss man nur ein bisschen gehen und man ist da !
Also , was haltet ihr davon ?
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten..
Sry für den ausdruck scheiß ^^
[How to play] WorLDMt2 02/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies WorLDMt2
Also Der Server heißt WorLDMt2
Is Nun ein Fun Server man Muss nur lvln sonst bekommt man alles
man findet alles in Npc und Ps Und Mg bekommt man amfang Wüsche viel Spaß !! Bonis sind recht hoch für PVP Kämpfe sowie PVM
MFG WorLD
Hamachi:http://5.82.26.106/
site: WorLD-Metin2
85.214.36.245:2108
WorLDMt2
WorLDMt2-1
[How to play] WorLDMt2 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also Der Server heißt WorLDMt2
Is Nun ein Fun Server man Muss nur lvln sonst bekommt man alles
man findet alles in Npc und Ps Und Mg bekommt man amfang Wüsche viel Spaß !! Bonis sind recht hoch für PVP Kämpfe sowie PVM
MFG WorLD
Hamachi:http://5.82.26.106/
site: WorLD-Metin2
85.214.36.245:2108
WorLDMt2
WorLDMt2-1
WorLDMt2-2
[HOW TO]Play on WorldMt2 12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Das ist mein erstes How to, indem ich euch den Root-Server WorldMt2 vorstellen will
Allgemeines zum Server
Deutscher, Russischer und Englisher Root-Metin2-Pserver
Anmeldung ist kostenlos und es werden keine Kosten anfallen (außer IS, wer will)
Es wird einen IS geben
Download und Regi gibts auf der Homepage (Servername.chlor ohne masse :D)
Rates
[HOW TO PLAY]Worldmt2 10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey ! Ich wollte euch nochmal hier in einem Howto den Server Worldmt2 vorstellen! Er ist noch nicht sonderlich lange on aber jetzt schon sehr gut :D
Besonderheiten:
- VIELE Events
- Gratis Militärgaul ab Level 50
- KEINE Uppsachen dafür aber die Uppchance bei 20 %
- Nette Community!
Zurzeit Läuft der Server aber noch über Hamachi! Wir sind aber schon dabei nach nem Root zu suchen :D