[GA]Black wollte fragen ob der server jetzt down ist spiele erst seit vorgestern und wunde rmich wieso dort steht (Fehler beim verbinden mit dem server)????????? wasn da lossssssssss
[GA]Black wollte fragen ob der server jetzt down ist spiele erst seit vorgestern und wunde rmich wieso dort steht (Fehler beim verbinden mit dem server)????????? wasn da lossssssssss
also server status abfragen ist verboten lies mal die AGB
Zitat von [GM]n0ize : Serverarbeiten
Hallo liebe WorldMT2 Community
Wir entschuldigen uns jetzt schon für die kleinen zwischenfälle.
Wir bitten euch keine Threads mehr über Kicks, Laggs, NewMap, Server Down etc. zu erstellen.
Wir werden den Server demnächst Offline stellen, und ihn dann durch einen besseren Server ersetzten.
Der Server sollte wesentlich mehr packen können. Die Accouns bleiben so wie sie sind, die Items etc auch.
Jedoch garantieren wir nicht, dass es beim gleichen Spielstatus bleibt. Also daher kann es sein,
dass der einte oder andere 1 - 2 Lv. tiefer ist, als er war (Yang, Itemc etc aus dem gleichen Grund).
Wir bitten euch jetzt nur noch abzuwarten, und nicht noch andere Leute mit euren fragen zu nerven,
weil wir nicht vorraussagen können, wann der Server wieder Online kommt. Jedoch wisst ihr ja, dass bei uns
ihr immer die neusten Info's bekommt. Also besucht einfach schön das Forum, und wartet auf eine Ankündigung von
[GA] oder [GM]
Erstellt keine neuen Threads, wann der Server wieder on kommt!
Lasst die [GM] und [GA]'s ihre Arbeit machen. Stört sie nicht dabei.
Nach den Serverarbeiten, wird vieles neu sein - was genau noch kommen wird, verrat ich euch nicht!
Also bleibt gespannt - es wird sich einiges tun!
CURRENTLY AT UPDATE:
* New Map [|--------- 10%]
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
Ich glaube damit sollten alle Fragen beawntwortet worden sein !!!!!
Zitat von [GM]n0ize : Serverarbeiten
Hallo liebe WorldMT2 Community
Wir entschuldigen uns jetzt schon für die kleinen zwischenfälle.
Wir bitten euch keine Threads mehr über Kicks, Laggs, NewMap, Server Down etc. zu erstellen.
Wir werden den Server demnächst Offline stellen, und ihn dann durch einen besseren Server ersetzten.
Der Server sollte wesentlich mehr packen können. Die Accouns bleiben so wie sie sind, die Items etc auch.
Jedoch garantieren wir nicht, dass es beim gleichen Spielstatus bleibt. Also daher kann es sein,
dass der einte oder andere 1 - 2 Lv. tiefer ist, als er war (Yang, Itemc etc aus dem gleichen Grund).
Wir bitten euch jetzt nur noch abzuwarten, und nicht noch andere Leute mit euren fragen zu nerven,
weil wir nicht vorraussagen können, wann der Server wieder Online kommt. Jedoch wisst ihr ja, dass bei uns
ihr immer die neusten Info's bekommt. Also besucht einfach schön das Forum, und wartet auf eine Ankündigung von
[GA] oder [GM]
Erstellt keine neuen Threads, wann der Server wieder on kommt!
Lasst die [GM] und [GA]'s ihre Arbeit machen. Stört sie nicht dabei.
Nach den Serverarbeiten, wird vieles neu sein - was genau noch kommen wird, verrat ich euch nicht!
Also bleibt gespannt - es wird sich einiges tun!
CURRENTLY AT UPDATE:
* New Map [|--------- 10%]
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
* ÜBERRASCHUNG
Ich glaube damit sollten alle Fragen beawntwortet worden sein !!!!!
Also Der Server heißt WorLDMt2
Is Nun ein Fun Server man Muss nur lvln sonst bekommt man alles
man findet alles in Npc und Ps Und Mg bekommt man amfang Wüsche viel Spaß !! Bonis sind recht hoch für PVP Kämpfe sowie PVM
MFG WorLD
Hamachi:http://5.82.26.106/
site: WorLD-Metin2
85.214.36.245:2108
WorLDMt2
WorLDMt2-1
[How to play] WorLDMt2 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also Der Server heißt WorLDMt2
Is Nun ein Fun Server man Muss nur lvln sonst bekommt man alles
man findet alles in Npc und Ps Und Mg bekommt man amfang Wüsche viel Spaß !! Bonis sind recht hoch für PVP Kämpfe sowie PVM
MFG WorLD
Hamachi:http://5.82.26.106/
site: WorLD-Metin2
85.214.36.245:2108
WorLDMt2
WorLDMt2-1
WorLDMt2-2
[HOW TO]Play on WorldMt2 12/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Das ist mein erstes How to, indem ich euch den Root-Server WorldMt2 vorstellen will
Allgemeines zum Server
Deutscher, Russischer und Englisher Root-Metin2-Pserver
Anmeldung ist kostenlos und es werden keine Kosten anfallen (außer IS, wer will)
Es wird einen IS geben
Download und Regi gibts auf der Homepage (Servername.chlor ohne masse :D)
Rates
[HOW TO PLAY]Worldmt2 10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hey ! Ich wollte euch nochmal hier in einem Howto den Server Worldmt2 vorstellen! Er ist noch nicht sonderlich lange on aber jetzt schon sehr gut :D
Besonderheiten:
- VIELE Events
- Gratis Militärgaul ab Level 50
- KEINE Uppsachen dafür aber die Uppchance bei 20 %
- Nette Community!
Zurzeit Läuft der Server aber noch über Hamachi! Wir sind aber schon dabei nach nem Root zu suchen :D