Quote:
Originally Posted by n0ize
Jep - das sagten die User ^^
Aber von UNS kam nie eine offizielle Meldung :>
|
lol?
Vor ca ner Woche kann im Forum ein Beitrag von nem Gm, glaub Aki wars, das New Map Bereits in Ch2 (der ja angeblich kommt) Funktioniert und wir bald Ch2 haben.
Vor 2 Wochen schrie Black: "Ch2 Kommt vermutlich diese Woche noch".
Sind schon mal 2 Statemants.
Dann von euch früher immer diese lächerliche Ausrede: "Der Prog.. ist krank"
Das kam glaub 2-3 Wochen ;D Wers glaubt...
Ihr habt zu wenig Geld für nen 300 Euro Root . wtf ?!
Verarscht wem andern, ihr nehmt im Monat locker 300 € ein..Also wo is das Problem, kein eigener Gewinn ? Dachte ihr wollt eh alle nix von dem Geld ?
Ihr packt es ned ma nen Ch2 zu machen, OBWOHL ES SOGAR EIN HOW-TO GIBT !
Das Ch2 wirklich kommt glaub ich auch erst wenn er offen ist.
Bzw. Warum Macht ihr nicht einfach nen Server 2 ?
Ca 30-50%+ werdern auf Server 2 wechseln, womit beide Server gut ausgelastet sein würden.
Aber ihr tut ja seid 4-5 (?) Wochen am Ch2 arbeiten, gehts noch ?
Ihr werdet ja wohl 1 (!!) Problem in 4-5 Wochen lösen können ...
Nächste Kritik währe dann mal das puschen von Leuten.
Habt ihr nen Knall ? Non-Gms zu puschen ? Gibt genug .. Ich will mal keine Namen jetzt nennen, dann das einstellen von Gm´s wie Solo. Einer der schlechtesten Gm´s i ever seen. Er pusht Leute, killt Leute in Map1, er is ja so lustig macht /in und spawnt HimmelsGeistliche ... tja, arm dran, wenn man ihn was fragt kommt eh nur ein "Nein", er hat soweit ich weiß noch keinen (!!!) Spieler geholfen. Die restlichen Gm´s sind ja mal ok.. Aber Solo ...
... Kiddy wtf ?!
Zwischendurch gibts ja immerwieder diese "kleinen" Serverausfälle. Wie währs wenn ihr einfach mal für Server1 nen besseren Root besorgt oder endlich Ch2 öffnet ?
Weitere Kritik Äußere ich jetzt mal nicht...
Sonst heult ihr mich alle voll auch noch..
mfg