Hey Leute,
ich wollte fragen ob zufällig wer von ein einen aktuell funktionstüchtigen Pickup Bot kennt oder hat.
Ich habe einige ausgetestet, jedoch funktionieren die entweder nicht oder der Client ist abgestürzt.
Suche einfachen D3 Bot 01/19/2013 - Diablo 3 - 2 Replies hallo,
kann mir jemanden einen einfachen, kostenlsoen D3 empfehlen der natürlich nicht erkennbar ist?
mein Ziel ist es mit dem Bot ab und an mal eine extrastunde Paragon level zu farmen.
Suche einfachen Acc. 08/29/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Tach Leute.
Möchte gerne für 10€ einen einfachen Cf Acc kaufen.
Er sollte vllt. ne Awm und ne d.e. Camo haben.
Rank is egal.
Sec und alles MUSS dabei sein!
Wer schreibt einfachen Pickup- und Pferdebot? 09/29/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallo zusammen,
da es anscheinend so einfach ist einen Bot zu schreiben (für die, die wissen wie es geht ;) wollte ich mal fragen, ob jemand einen Bot schreiben kann, der immer y drückt (Pickup) und mit dem man aufs Pferd / vom Pferd steigen kann.
Ich weiß, dass es von diesen Bots einzeln schon viele gibt, habe aber keine solche Kombination gefunden. Es ist halt "aufwendig", immer 2 Bots anzustellen, zumal die vorgegebenen Tasten nicht immer sinnvoll sind.
Es wäre super, wenn die Tasten...
Suche einfachen Bot 04/27/2008 - Guild Wars - 8 Replies Ich suche einen Bot für meinen Ele, allerdings komm ich noch nicht überall hin, das heißt zum Beispiel : kolonen insel ( ausgedacht) bot
sowas würde mir nix sagen vllt auch speedhack oder i-sowas simples ...danke^^