Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer schreibt einfachen Pickup- und Pferdebot?

Discussion on Wer schreibt einfachen Pickup- und Pferdebot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Wer schreibt einfachen Pickup- und Pferdebot?

Hallo zusammen,

da es anscheinend so einfach ist einen Bot zu schreiben (für die, die wissen wie es geht wollte ich mal fragen, ob jemand einen Bot schreiben kann, der immer y drückt (Pickup) und mit dem man aufs Pferd / vom Pferd steigen kann.

Ich weiß, dass es von diesen Bots einzeln schon viele gibt, habe aber keine solche Kombination gefunden. Es ist halt "aufwendig", immer 2 Bots anzustellen, zumal die vorgegebenen Tasten nicht immer sinnvoll sind.
Es wäre super, wenn die Tasten frei zu wählen wären; ansonsten "wünsche" ich mir:
F9 vom Pferd absteigen
F10 aufs Pferd aufsteigen
F11 Pickup Start (mittlere Geschwindigkeit)
F12 Pickup Pause

Den Bot beenden durch Beenden über Windows Taskleiste; also keine extra Taste (oder zur Not die Ende-Taste auf dem 6er Block).

Keine weiteren Einstellungen / Buttons / Optionen / Klickfelder oder sonstigen "Schnickschnack"

Wäre klasse, wenn das jemand realisieren könnte. Bin mal gespannt, ob sich da was tut.

Bis denne
Opop
Opop9 is offline  
Old 09/29/2009, 06:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 13
wenn ich die zeit finde kann ich einen machen aber ich hab ziemlich viel um die ohren im moment deshalb warte net drauf :P
spikeeoo is offline  
Old 09/29/2009, 15:23   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
omg
1. pickup bots gibts genug
2. drück Steuerung - H und du bis aufm pferd
edit: wieso F9 aufs pferd F10 vom pferd runter???
das ist beides dieselbe taste da brauch man ned 2 tasten dafür verschwenden
Kɛvin is offline  
Old 09/29/2009, 16:55   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
#moved
djpromo is offline  
Old 09/29/2009, 17:01   #5
 
*#-哈桑好-#*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 310
Received Thanks: 67
Gibs genug guck dir banjos Seite an
*#-哈桑好-#* is offline  
Old 09/29/2009, 17:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Hi

@ spikeeoo waere klasse; die Idee von xXKevinXx ist gut; wenn eine Taste reicht, dann F10 rauf/runter vom Pferd

@Kevin ja klar, aber man muss dann immer 2 bots starten; das wollt ich vermeiden
die Idee mit einer Taste für Pferd rauf/runter ist gut; danke

Bis denne
Opop
Opop9 is offline  
Old 09/29/2009, 17:52   #7
 
$PAM3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 703
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hallo zusammen,

da es anscheinend so einfach ist einen Bot zu schreiben (für die, die wissen wie es geht wollte ich mal fragen, ob jemand einen Bot schreiben kann, der immer y drückt (Pickup) und mit dem man aufs Pferd / vom Pferd steigen kann.

Ich weiß, dass es von diesen Bots einzeln schon viele gibt, habe aber keine solche Kombination gefunden. Es ist halt "aufwendig", immer 2 Bots anzustellen, zumal die vorgegebenen Tasten nicht immer sinnvoll sind.
Es wäre super, wenn die Tasten frei zu wählen wären; ansonsten "wünsche" ich mir:
F9 vom Pferd absteigen
F10 aufs Pferd aufsteigen
F11 Pickup Start (mittlere Geschwindigkeit)
F12 Pickup Pause

Den Bot beenden durch Beenden über Windows Taskleiste; also keine extra Taste (oder zur Not die Ende-Taste auf dem 6er Block).

Keine weiteren Einstellungen / Buttons / Optionen / Klickfelder oder sonstigen "Schnickschnack"

Wäre klasse, wenn das jemand realisieren könnte. Bin mal gespannt, ob sich da was tut.

Bis denne
Opop
Hallo,

ich und metin81243 haben ein pickup bot gescriptet da er leider gebannt wurde (ka wieso )
schenkt er mir alle credits an diesem bot und
natürlich stelle ich ihn noch mal rein er ist eig. ganz einfach siehe bot (die anleitung findest du im bot)

ich hoffe ich konnte helfen AUF WUNSCH BAUE ICH AUCH NOCH DEN PFERDE AB/AUFSTEIGER EIN
WENN DU WILLST WEN ER FERTIG IST BITTE EIN THX
(ps alle die denken nur weil ich unter 100 beiträge das ich 0 ahnung von diesem forum habe der irrt!!!!!! (ihc bin ein hater von VIRUS VERBREITERN!!!!!!!!!!!!!!
______
rest in peace Metin81243
$PAM3R is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 17:56   #8


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Quote:
bekomsmt gleich einen Teste kurz noch... Mfg. Benhero
-Link Folgt-

F9 = Pferd auf bzw. Absteigen "Mit Sleep(100)" dammit sich nichts überschneidet
F11 = Pick Up an "Mit Sleep(125)" dammit es keine Probleme gibt.
F11 = Pick Up aus "Mit Sleep(125)" dammit es keine Probleme gibt.

ende = exit ! für notfall wenn gm z.B.
-.- Erledigt! Pferde steigen geht nicht...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2009, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Hi,

auch für den Versuch gibt es ein dickes DANKE

Jetzt muss ich nur noch den Bot finden
Das Pferd mache ich dann solange mit STRG H



Ich kann den Bot nicht finden.....wo genau hast Du ihn n reingestellt?
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PFERDEBOT
08/25/2010 - Metin2 - 0 Replies
heyy leutzz hat jmd ein bot dervom pferd aus haut mit moblock und anto report? also ähnlich wie bei easy metin2? nur da verbuggt das hinlaufen sonst wärs perfekt der bot sollte auch alles aufheben und autopotten^^
PferdeBot
08/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies
So hab mich mal an meinen ersten Bot ran gemacht *stolz sei* is jetzt zwar nicht so der oberknüller ich find ihn aber gut :p Was er kann: Dieser Bot ist recht nützlich wenn man grad vom Pferd aus lvlt. denn hier kannst du mit hilfe der Tasten F5-F8 die Fertigkeiten die auf den Tasten F1-F4 liegen benutzen Also der Bot steigt vom Pferd ab Setz die entsprechende Fertigkeit ein und steigt dann wieder auf das Pferd ^^ ...
Pickup bot mit großem pickup-Umkreis
11/17/2009 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe im Metin2 forum gelesen, dass es einen neuen "Pickup_Bot" gibt. Mithilfe diesem Hack kannst du Items, die nicht in deiner Reichweite sind, aufheben. Giebt es sowas wirklich, oder haben die metin2 GMs sich das nur ausgedacht? (es gibt ja den Trick, um etwas mit Speedhack aufzuheben, obwohl es aussieht als wärest du noch ausser Reichweite...) Meinen die damit den Speedhack Trick? Oder gibt es wirklich so einen wunderbaren Hack?



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.