Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Metin server

Discussion on Hilfe Metin server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
Hilfe Metin server

hallo all erstmal ich ne kleine aber feine frage ich und kollege wollen nen eigenen server machen (nur für unsere freunde nicht public oder so )
deswegen wollte ich fragen ob und jemand helfen kann diesen einzurichten mfg ironiebob wer nett pm me einfach bei elite pvpers
ironiebob1994 is offline  
Old 10/27/2015, 15:59   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2015
Posts: 28
Received Thanks: 1
Huhu,

hast du vor einen Root bzw. Hamachi Server zu machen?

Hast du schon die Serverfiles bzw. den Clienten etc. ?
Shiyoka is offline  
Old 10/27/2015, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 111
Received Thanks: 7
ja hab zwar server files aber weis nicht ob die gut sind viele schreiben ja koris sind gut aber hab da nur paar datein bekommen kp was ich damit soll und ich wollte auf hamachi machen da wir ja den server eh nicht groß belasten
ironiebob1994 is offline  
Old 10/27/2015, 23:10   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Oct 2015
Posts: 28
Received Thanks: 1
Einen Hamachi Server zu erstellen ist im Prinzip einfach. Schau mal durch Youtube bzw hier bisschen auf Epvp herum. Es gibt alleine in YT "TUTs" wie Sand am Meer. Die Tutorials zeigen dir ausführlich wie man einen Hamachi Server erstellt. Hier noch ein kleiner Tipp:

Du benötigst:

1. Serverfiles ( Je nach art des Servers ) Old/Middle/Newschool bzw. PvP
2. einen dazugehörigen Clienten
3. eine dazugehörige mysql Datenbank
Filezilla
Navicat
Hamachi-Programm
Oracle Virtualbox ( Für Hamachi Server )
Einen Entpacker ( Für neues Eq oder sonstigen )
und noch ein paar Kleinigkeiten.

Wenn dir diese Tutorials nicht weiter helfen, dann schreib mir hier in Epvp und ich helfe dir. Geht ziemlich schnell das ganze.

PS: Die Programme empfehle ich dir. Natürlich kannst du auch andere nehmen.
Shiyoka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Metin 2 server erstellen
10/22/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich hab mir jetzt 3 videos angeschaut wie man P server erstellt. und ich komm da schon nicht mehr weiter. weil bei mir immer eine fehler meldung anzeigt obwohl ich das genau so mach wie es in video beschrieben wird!!!!!!!!! Ich hab mal Video dazu gemacht...... was bei mir immer kommt wenn ich bei VirtualBox Starte! https://youtu.be/mvplH9zWOp0
Metin 2 PV Server Hilfe
04/18/2015 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Hey, Und zwar habe ich mir extra für metin wieder einen PC gekauft... Das ist halt das Spiel was am meisten Bockt. Nur DE ist der Letzter Dreck und einen Vernüftigen P Server finde ich nicht... Ich suche nach - oldschool - rüssi und Waffen sind egal aber wenn es 105 etc gibt sollten die echt schwer zu bekommen sein - Farmen sollte sich lohnen- also keine Farmmap - schnelle KGQ oder Keiler bekommen - Leveldn nicht zu einfach wenn man ab 80 ne Stunde braucht für ein Level wäre es...
Metin p-Server Hilfe
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich möchte gerne wissen wie ich in meinem p Server die Waffen und rusi ein wenig verändere ( farbe und Form). Wie ich Mobs ein wenig umändere ( auch eigene metins). Wie ich die Pferde ändere (Form und Farbe) und wie ich das glitzern der Waffe ( +9) ändere ein wenig verstärke.ihr könnt näturlich mich mit Links versorgen. Gute tust wären auch gut ich hoffe Ohr könnt mir helfen. Gruß Forcetraeger
[Bitte Hilfe ]P Server Metin 2
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ihr Lieben Ich hoffe das jemand von euch Helfen kann? Mein problem ist wir haben unserren Pserver auf ein root ,aber über Hamachi nun bekommen die Läute auf dem Server an laufenden Band kicks obwohl alles so Eingestellt ist das es eigendlich alles laufen tut. Zum Server: ist ein Server von Server4you und hat eine Anbindung von 55 Gbit Wir verwenden die Serverfiels von Neo und auch den Clienten den 4,5
Metin 2 P server Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin pvpers , Ich hab früher nur auf DE metin2 gezockt . Aber jetz will ich mal was neues entdecken auf nem p server . Kann mir jemand nen guten p server sagen der noch tut ? Und was ich alles machen oder downloaden muss . Lg



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.