Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 PV Server Hilfe

Discussion on Metin 2 PV Server Hilfe within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Metin 2 PV Server Hilfe

Hey,
Und zwar habe ich mir extra für metin wieder einen PC gekauft... Das ist halt das Spiel was am meisten Bockt. Nur DE ist der Letzter Dreck und einen Vernüftigen P Server finde ich nicht...
Ich suche nach
- oldschool
- rüssi und Waffen sind egal aber wenn es 105 etc gibt sollten die echt schwer zu bekommen sein
- Farmen sollte sich lohnen- also keine Farmmap
- schnelle KGQ oder Keiler bekommen
- Leveldn nicht zu einfach wenn man ab 80 ne Stunde braucht für ein Level wäre es akzeptabel ^^
Danke im Voraus
NeoPrank is offline  
Old 04/18/2015, 09:10   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wenn du einen Server suchst kommt es hier rein -->
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 09:18   #3
 
sevgetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,485
Received Thanks: 846
Klingt irgendwie nach Astreya
Das könnte was für dich sein^^
sevgetto is offline  
Old 04/18/2015, 09:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 22
Received Thanks: 4
Wow echt traurig wenn man bedenkt das du dir nur ein PC für
Metin gekauft hast.. Hoffentlich hast du nicht mehr als 150€ Bezahlt.
Nemesis Monkey is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 09:44   #5
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Ich send dir mal ein Link per PN
Myrelle is offline  
Old 04/18/2015, 10:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nemesis Monkey View Post
Wow echt traurig wenn man bedenkt das du dir nur ein PC für
Metin gekauft hast.. Hoffentlich hast du nicht mehr als 150€ Bezahlt.
150 mit allem drum und dran
NeoPrank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 P Server erstellen !!! HILFE !!!
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem beim installieren meines Metin 2 P Servers auf meinem V-Server von Vserver + V-Server mieten + Virtual Server Vergleich und zwar ist es der XL Server. Ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Bitte Meldet euch bei mir zb. per Elitepvpers Private Message oder Kommentiert einfach diesen Thread, ihr könntet auch Teamspeak ³ kommen die ts ip werde ich euch zukommen lassen sobald sich jemand gemeldet hat :)
Metin p-Server Hilfe
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich möchte gerne wissen wie ich in meinem p Server die Waffen und rusi ein wenig verändere ( farbe und Form). Wie ich Mobs ein wenig umändere ( auch eigene metins). Wie ich die Pferde ändere (Form und Farbe) und wie ich das glitzern der Waffe ( +9) ändere ein wenig verstärke.ihr könnt näturlich mich mit Links versorgen. Gute tust wären auch gut ich hoffe Ohr könnt mir helfen. Gruß Forcetraeger
hilfe bei meinem Metin p-server
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe mit kumpls einen server gemacht die files waren so zusammengepackt wie man sie auch dowloadet blos ein fehler ist da jezz: wen ich z.b durch portal oder mich bei teleporter porten will bekomm ich kick und kann mich nimmer mit dem char einloggen dann muss ich immer neuen acc machen wäre ned wen ihr mir helfen würdet danke im vorraus :D
[HILFE]Metin 2 P server problem
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi erstmal ich hab mir heute einen hamachi pserver gemacht und ich kann mit ihm verbinden und kann auf ihm zocken blos meine freunde können nicht drauf (sie sind in meinem hamachi netzwerk und haben mc.txt schon geändert) pls brauche hilfe
Metin 2 P server Hilfe !
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin pvpers , Ich hab früher nur auf DE metin2 gezockt . Aber jetz will ich mal was neues entdecken auf nem p server . Kann mir jemand nen guten p server sagen der noch tut ? Und was ich alles machen oder downloaden muss . Lg



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.